Problem [Laptop]

  • Ist nicht immer um die gleiche uhrzeit ? schalte dein lapi mal eine nacht Nur mit netzteil und eine nur mit akku vllt. ist dein Netzteil oder Akku im eimer

    UPDATE:

    Eine andere Ursache könnte die BIOS-Einstellung sein.
    Der Rechner von meinem Freund startete jede Nacht um Punkt 0 Uhr.
    Im BIOS gab es eine Einstellung dafür, so etwas wie ein Wake-up.
    Also, wenn der Rechner immer zur selben Zeit startet, dann schau dort einmal nach.

    Quelle: Gutefrage DE / ONKEL GOOGLE

  • Ich sage nur ein Fall für Galileo Mysteri niemand kann es aufklären ich finde es auch kommisch das dein Viren-Programm nichts findet
    wenn er sich immer wieder neustartet geh doch mal in den Laden wo du ihn gekauft hast oder lass ihn Reparieren ist nicht so teuer
    besser als gleich einen neuen zu kaufen  ^^

  • Schon merkwürdig, fast so merkwürdig wie du selbst,

    Hast du schon mal nachgeschaut ob du die Wake-Up Funktion im Bios eingestellt hast?
    Diese schaltet den Laptop immer um die angegebene Uhrzeit ein.

    Mit Windows kann es nicht zusammenhängen da Windows nicht läuft wenn der Rechner abgeschaltet ist.
    Dennoch währe es empfehlenswert eine Virensoftware über den Rechner laufen zu lassen, da sie eventuell etwas anderes finden könnte.

    Ansonsten einfach mal die komplette Festplatte formatieren, die Bios Batterie wechseln lassen, Betriebssystem neuaufspielen und dann sollte es nicht mehr passieren.

  • Sicherlich steckt Obama dahinter, völliger Quatsch.

    Ich tippe auf den Aufweck-Modus im Bios.
    Diesen kannst du je nach PC mit den Tasten "Backspace, Strg(Ctrl) + Alt + Entf oder mit Entf" öffnen.
    Natürlich könnte es auch eine der F Tasten seien, dies kommt aber seltener vor.

  • Sicher, dass du nicht high bist ? Bei dir weiß man ja nie so richtig.
    Bring den Laptop mal zum Fachmann.. weiß gott, was du mit dem angestellt hast. ( ;) )

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Sicher, dass du nicht high bist ? Bei dir weiß man ja nie so richtig.
    Bring den Laptop mal zum Fachmann.. weiß gott, was du mit dem angestellt hast. ( ;) )

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Diana:
    Meinen Verlauf willst du lieber nicht wissen, Süße.
    Zu'nem Fachmann - ne, das wär's mir nicht wert.
    Wenn es nochmal passiert, kauf ich mir nächste oder
    übernächste Woche einen neuen Laptop oder Computer.

  • Diana:
    Meinen Verlauf willst du lieber nicht wissen, Süße.
    Zu'nem Fachmann - ne, das wär's mir nicht wert.
    Wenn es nochmal passiert, kauf ich mir nächste oder
    übernächste Woche einen neuen Laptop oder Computer.


    Ja stimmt, der Fachmann würde eher die Klapse anrufen wenn sie deinen Computerverlauf sehen, bzw. die Bilder.
    Hm.. setz ihn einfach mal zurück, 1 tag vor dem das mit dem selbst einschalten passiert ist.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Diana:, die Idee kam mir auch.
    Hab es sogar 3 Tage zurück gemacht, aber hat nichts gemacht.
    Was ist denn an meinem Verlauf so verstörend ? Das würde ich gern mal wissen.
    Und deswegen die Männer in weiß anzurufen, das ist etwas übertrieben, oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!