Das was du nicht machst.
Und das währe ?
Das was du nicht machst.
Und das währe ?
Frag nicht mich, frag deine Mum, was ich dann immer mache. #badummtss
Der war jetzt mal sowas von unlustig.
Hm, ich schlafe meistens, oder höre etwas Musik.
Und das währe ?
Essen & zocken?
Wer will schon um Mitternacht Essen, Zocken und am PC gammeln.
Ich glaub die Leute die um Mitternacht am PC zocken sind Geistlich behindert.
Wer will um Mitternacht am PC zocken bringt ehe nix alles wird gleich nix wird geändert.
Wenn ich noch etwas am Hotel zutun habe werde ich dort noch ein wenig arbeiten.
Ansonsten telefoniere ich mit Freunden, schaue Fern oder mache andere Dinge.
Mitten in der Woche schlafe ich aber, da ich müde bin und mich am nächsten Tag auf die Schule konzentrieren muss.
Mitternachts.. Naja, wenn ich am nächsten Tag frei habe, zocke ich ein wenig Black Ops 2, wenn nicht, schau ich bis 1-2 Uhr Filme auf SuperRTL oder Prosieben, werde dann irgendwann müde, schalte den Fernseher aus und schlafe nach 10 Minuten schließlich ein.
Tanzen
4444444444444444444444
Wer will schon um Mitternacht Essen, Zocken und am PC gammeln.
Ich glaub die Leute die um Mitternacht am PC zocken sind Geistlich behindert.
Wer will um Mitternacht am PC zocken bringt ehe nix alles wird gleich nix wird geändert.
Ich zocke nur auf der Playstation 3 und Mitternacht sind die meisten on du bist anscheinend behindert.
Anime und Pixeln
Danke für die neuen Kommentare, mehr ist erwünscht.
# Komisch das keiner auf filme2k geht und Filme guckt
Ihr habt sicherlich Ferien und dürft länger aufbleiben Hab ja bis zum 2 August Schule Ich empfehle dir Filme zu gucken.
WTF habt ihr schon Ferien ?? O.o
Wenn ich Ferien hätte , würde ich bis 3:00 draussen sein und wenn ich zuhause bin bis 6:00 zocken / Ps3 , Pc --> MTA oder am Script scripten wenn ich ideen hab
Schlafen natürlich
Natürlich gibt es auch Ausnahmen
Schlafen natürlich
Natürlich gibt es auch Ausnahmen
Sowie in den Ferien..
Scheißen ,
Weil Abends ist die Toilette Frei und nicht 24H besetz bei mein Bruder ist das so
er hat immer Flüssig Seiße besser gesagt Durchfall. !!!
Entweder am iphone oder ipod sein, youtube halt
Entweder am iphone oder ipod sein, youtube halt.
Scheißen ,
Weil Abends ist die Toilette Frei und nicht 24H besetz bei mein Bruder ist das soer hat immer Flüssig Seiße besser gesagt Durchfall. !!!
Sowas, interessiert mich nicht ob Flüssig, Fest, Braune oder Weiße.
Sowas, interessiert mich nicht ob Flüssig, Fest, Braune oder Weiße.
Warum so witzig heute Jazy? Wir wollen nicht deine privaten Tätigkeiten wissen. Du guckst nach , wie groß die Scheiße von deinem Bro ist. Wie behindert bist du denn?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!