VubbaDE - Ein Hotel zum Wohlfühlen.


  • Sehr geehrte RetroTown Community,
    mit diesem Thread möchten wir euch das Hotel (http://www.vubba.de/quickregister/start) näher bringen.

    Inhaltsverzeichnis

    » Die Erschaffung des Vubba Hotels
    » Das außergewöhnliche Konzept
    » Das Team (Herzstück des Hotels)
    » Die technische Organisation
    » Sonstiges

    1. » Die Erschaffung des Vubba Hotels
    Wie jedes Hotel wird oft klein angefangen, mittelständig und noch teilweise ohne große Planung. Das Vubba Hotel wurde am 03.03.2013 von Flasho und Andyiu (damals) gegründet und ist bis jetzt aktiv im Geschehen dabei. Die aktuelle Onlinezahl ist bei 20 - 35 User stehts konstant.


    2. » Das außergewöhnliche Konzept
    Im Vubba wird es einem nicht langweilig. Die Eventabteilung kümmert sich täglich um die Events und damit der Spaß nicht verfällt, wird immer an neuen, spaßigen Events gebaut. Dabei werden die Userwünsche groß geschrieben. Diese werden ernst genommen und möglichst so gut wie es nur geht umgesetzt. Der Kontakt zwischen den Mitarbeitern und Usern ist uns sehr wichtig, denn wir sind alle Teil einer starken Community!


    3. » Das Team - Stand: 07.07.2013
    Administration
    » Flasho (Projektleitung, Technik)

    Community Management
    » Fighto (Hotelmanagement)

    Moderatoren
    » Enrace (Support)


    4. » Die technische Organisation
    Das Hotel basiert sich auf den Phoenix Emulator 3.11.0 und auf einem selbst editierten HoloCMS. Ohne Frage sind wir 24 Stunden die Woche ununterbrochen erreichbar, sollten irgendwelche Wartungsarbeiten anfallen, werden diese öfters in der Mitternacht durchgeführt. Die Besonderheit an unserem Hotel sind die WIREDs, die problemlos inklusive den Bedingungen funktionieren.


    5. » Sonstiges
    Aktuell werden professionelle GameXs gesucht, die mit den WIREDs umgehen und einfach nur excellente Events bauen können, die in einem anderen Hotel garnicht möglich sind. Mehr Informationen findet man in den News (KLICK).

    Wir danken für das Lesen der Vorstellung!
    Vubba Projektleitung

    Editierungen:
    #1 Verlinkung behoben (19.06.2013)
    #2 Mitarbeiter aktulisiert (07.07.2013)
    #3 Logo aktulisiert (07.07.2013)
    #4 Überschrift geändert (07.07.2013)

    4 Mal editiert, zuletzt von Information (7. Juli 2013 um 02:03)

  • Äussert man mal eine Meinung, so wird die Meinung gelöscht, aber yolo.

    Schlechtes Hotel

    Was für eine Meinung?
    Du hast nicht mal eine. "Schlechtes Hotel" - tzz, sorrry, ohne Argumente wird aus deiner Kritik nichts.

    @b2t
    Schönes Hotel, das Design ist sehr gut und der Index hat mir schon immer gefallen.

  • Wenn nicht mal mein erster Beitrag lesen konntest, dann bitte pssht.

    Wenn man nicht fähig ist seine Kritik vernünftig zu verfassen ist man selber dran schuld,dass das Kommentar gelöscht wird.
    Finde das Hotel ganz gut da mir das Team gefällt.
    Mit etwas mühe wird das was. ;)

  • Ich finde die Vorstellung sehr gut jedoch 1 Sache Verstehe ich leider nicht
    "2. » Das außergewöhnliche Konzept
    Im Vubba wird es einem nicht langweilig. Die Eventabteilung kümmert sich täglich um die Events und damit der Spaß nicht verfällt, wird immer an neuen, spaßigen Events gebaut. Dabei werden die Userwünsche groß geschrieben. Diese werden ernst genommen und möglichst so gut wie es nur geht umgesetzt. Der Kontakt zwischen den Mitarbeitern und Usern ist uns sehr wichtig, denn wir sind alle Teil einer starken Community!"

    "Das außergewöhnliche Konzept" Ich sehe dort nichts außergewöhnliches ?

  • Ich finde die Vorstellung sehr gut jedoch 1 Sache Verstehe ich leider nicht
    "2. » Das außergewöhnliche Konzept
    Im Vubba wird es einem nicht langweilig. Die Eventabteilung kümmert sich täglich um die Events und damit der Spaß nicht verfällt, wird immer an neuen, spaßigen Events gebaut. Dabei werden die Userwünsche groß geschrieben. Diese werden ernst genommen und möglichst so gut wie es nur geht umgesetzt. Der Kontakt zwischen den Mitarbeitern und Usern ist uns sehr wichtig, denn wir sind alle Teil einer starken Community!"

    "Das außergewöhnliche Konzept" Ich sehe dort nichts außergewöhnliches ?


    Du hast recht, ich habe da etwas übertrieben. Eig. wollte ich auf die WIREDs deuten, die bei uns zu 100% funktionieren, obwohl wir Phoenix Emulator 3.11.0 benutzen, wie jedes andere Hotel. Bloß es geht nicht bei allen :)

    @Karlo: So muss es sein, dass Hotel soll bewertet werden, nicht die Person.
    BennyoO: Ich bitte dich um Handfeste beweiße, ansonsten ist es nur Unsinn was du erzählst und möchtest das Hotel ggf. schlecht machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!