iDaBBo-Was Dich erwartet ist nicht klar? Nur hier wird es Dir sicher!

  • Liebe Community, heute stelle ich euch das alte Hunderter-Projekt vor was zunächst mit einer neuen Leitung kommt!

    Viel Spaß beim Lesen!

    Inhalt:

    • Über das Hotel
    • Team
    • Weitere Infos
    • Über das Hotel


    Das Hotel fing 2012 unter der Leitung von D4ve, DoctorX und BlackThunder an.
    Das iDaBBo Hotel wurde 2-3 Wochen nach der Eröffnung mit 190 Usern eines der erfolgreichen Hotels der deutschen Retroszene.
    Die Entlassung von D4ve und BlackThunder führte zu einem Chaos was nicht jeder dachte.
    Nach einer Zeit hatte selbst DoctorX keine Lust mehr dazu, das Hotel zu leiten.
    Es schloss mit etwa 100-190 verlorenen Usern.
    Die Domain leitete auf das Fame-Hotel weiter.
    5 Montae vergingen und nun eröffnet das Hotel mit DoctorX und Survivor seine Pforten.

    2. Team

    Aoon [Hotelleitung & Technik]
    Survivor [Hotelleitung & Teamleitung]

    Teammitglieder werden ab ungefähr 80 Usern online oder höchstdrüber gesucht, da ein Überflutetes-Team nicht prikelnt ankommt.
    Die einfältigen Posten werden Moderator, eXperte oder GameX sein.

    3. Weitere Infos

    Domain: IDaBBo.de
    CMS: ZaloxCMS by DoctorX
    Emulator: Phoenix 3.11.0

    Das wars,
    schaut doch vorbei!

  • Welche Staff's oder so von iDabbo haben sich in einen kleinen Hotel Rank geholt und alle gebannt + geworben.
    Nicht gut.

    Wollte nur mal sagen.

    Back to Topic.

    Ich stimme dazu,
    Zitat von jemanden:

    'Zum einen finde ichs Komisch das ihr nur den einen Moderatoren den ihr besitzt 'MOD-Sechs' nennt. Ist die erste Zahl nach der 0 nicht die 1?
    Und ziemlich kindisch finde ich das diese Moderatorin einen Raum erstellt namens 'WG *-*' kommt sehr unprofesionell rüber.

    Zum Cms, es besteht nur aus C & P, ihr besitzt nichts eigenes.
    Darum finde ich es auch seher bedauernswert das der Techniker der wie man sehen kann nichts drauf hat, andere als Noobs bezeichnet.
    Wünsche euch trotzdem Viel Glück Zukünftlich mit dem Hotel, auch wenn ich keine Zukunft für das Hotel sehe.'


    Meinungsfreiheit.

    Otaku!

    Spoiler anzeigen


    Jungle Heat Clan: Kartoffelbande
    Keine kleine Kinder! Ab 16 Jahre! LV egal!


  • Ich denke das Verhalten eines Moderator hat mehr damit zu tuhn als ein Raum Name.
    Das Hotel ist mit lücken nur zu überfüllt. Das CMS sieht nicht wirklich sehr schön aus. Der Besitzer Aoon ist wirklich sehr nett , habe bisher ein paar Stunden mit im geskypt und muss persöhnlich sagen das er sehr korrekt ist. Im Hotel scheint er aber viel zu inaktiv zu sein und steht öfters einfach nur afk rum. Ich hoffe das sich bei den bewerbungsrunden was ändern wird.

    @HyperStyler:
    Das bannen von anderen usern war ein Hack Angriff von dem ehmaligen Hibbu Team.

  • War eben im iDabbo online, und wurde nach einer Unterhaltung direkt gebannt. - Von Aaon.
    In der Unterhaltung habe ich nur meine Meinung geäußert, außerdem keine Beleidigungen o.ä verwendet.
    Der Hotelmanager ist wirklich unten am Niveau angekommen, mit Ausdrücken wie "Verpiss dich, Spast" o.ä anzukommen.

    Armes Hotel. ;) - Mit Sylos war es besser.

  • War eben im iDabbo online, und wurde nach einer Unterhaltung direkt gebannt. - Von Aaon.
    In der Unterhaltung habe ich nur meine Meinung geäußert, außerdem keine Beleidigungen o.ä verwendet.
    Der Hotelmanager ist wirklich unten am Niveau angekommen, mit Ausdrücken wie "Verpiss dich, Spast" o.ä anzukommen.

    Armes Hotel. ;) - Mit Sylos war es besser.


    Deinen Flame kannst du gerne in anderen Retrohotels ablassen!
    Ich habe dich aus dem Grund des flamens gebannt :-))

  • Armselig, dass ihr Retros "ddost", wenn man einmal dort wirbt. Das man sich auf eine solche Art und Weise Respekt verschaffen muss, ist echt unter allem Niveau. Außerdem wird das Hotel nichts. :)

  • Wir kennen uns ja schon zu gut.

    Du verarschst doch jede zweite Person.
    Ja, wie haben dich auch verarscht aber, hast du dir selber zuzuschrieben.

    Schön dass du die IPs von iGabbo weiß, jedoch lass es mal lieber, denn du bist nicht der einzigste.

    Das Hotel ist größter Schrott den ich je gesehen hab, never Check in, better Check out!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!