iDaBBo-Was Dich erwartet ist nicht klar? Nur hier wird es Dir sicher!

  • Wir kennen uns ja schon zu gut.

    Du verarschst doch jede zweite Person.
    Ja, wie haben dich auch verarscht aber, hast du dir selber zuzuschrieben.

    Schön dass du die IPs von iGabbo weiß, jedoch lass es mal lieber, denn du bist nicht der einzigste.

    Das Hotel ist größter Schrott den ich je gesehen hab, never Check in, better Check out!

    Wir kennen uns ja schon zu gut.

    Du verarschst doch jede zweite Person.
    Ja, wie haben dich auch verarscht aber, hast du dir selber zuzuschrieben.

    Schön dass du die IPs von iGabbo weiß, jedoch lass es mal lieber, denn du bist nicht der einzigste.

    Das Hotel ist größter Schrott den ich je gesehen hab, never Check in, better Check out!


    #sign
    Ich sehe das genauso ihn kann man nicht vertrauen das ist einfach Tatsache das haben wir ja schon bei Likeastar gesehen wie er ihn verarscht jaz aber was soll man machen Doctorx ist einfach ein und die selbe Person.
    Over and out,
    Req

  • Naja die IP in der Habbo.swf zu verstecken find ich unnötig.

    Zu anderen verschwendet ihr noch dazu einen Windoof Server, stadessen sich monatlich nen TCP-Proxy zu hohlen tut ihr sehr viele Sachen damit die IP nicht zu vorschein kommt.

    Zu Aoon kann ich vieles sagen....
    Ich vertrete meine Meinung das er nicht aufm Kasten drauf hat, leider.

    Durch unfaire Art und weiße Users abzucashen hab ich auch schon Erfahrungen gemacht, aber sie werden euch nichts nützen.

  • Das ist die armseligste Nummer, die jemals abgezogen wurde.
    Da er sich nicht mit Wörter währen kann, versucht er Hotels zu downen.
    Damit beweist er schon, dass er kein Niveau besitzt. Geschweige denn sonst was.

    Das Hotel ist arm und hat keiner User verdient. End of the story.

  • Wer bei uns wirbt, geht down!
    Dieser Spruch stimmt, ich war dort mal selber Angestellt mit Remote, wie er damals noch hieß.
    Ich wurde nach der Eröffnung (ca. 2 Std) gefeuert weil ich angeblich unseren SQL Server heruntergefahren haben soll, wobei er das selber war, hab auch Beweise dafür.

    Das Hotel LIEF gut, und dann mien Justin er kann sich wie ein Boss verhalten, Downte die geworbenen Hotels und und und.
    Nebenbei, er downte mit dem RoyalBooter.
    Dieser Theard soll nun geschlossen werden!

    Grex:

    Edit by Grex// Thread wird nicht geschlossen, da du nicht der Threadersteller bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!