* Minecraft Skyblock - Umfrage *

  • Gefällt dir das Prinzip und würdest du auf dem Server spielen? 15

    1. Ich find's klasse und freue mich jetzt schon auf die Eröffnung! (8) 53%
    2. Ja mir gefällt das Prinzip und ich würde auf dem Server spielen. (5) 33%
    3. Nein mir gefällt es nicht und ich bleibe dem Server fern. (4) 27%

    Juten Abend!
    Da ich am Wochenende plane, einen Skyblock Server zu eröffnen, möchte ich hier gleich mal eine Umfrage erstellen.
    Es geht sich um folgendes:

    Der Server wird ein eigenes Skyblock-Design haben, mit einer kleinen "Farm", einem Cobblestone Generator, einem Baum und einer Kiste.
    Zudem wird ein Erz im Boden versteckt sein. Um an andere Items, wie wertvolle Erze zu kommen, kann man Items farmen und
    diese im "Adminshop" verkaufen. Da Geld VIEL Wert ist und wir ebenso Wert darauf legen, dass die User bleiben und nicht nach
    1 Stunde schon reich sind, sind die Preise dementsprechend. Da ich talentiert bin im Umgang mit Skript, werden
    selfmade Plugins selbstverständlich nicht fehlen. Ein Vorschlag-System wird eingebaut, bei dem der User mit einem einfachen
    Befehl Vorschläge einschicken kann, welche von einem Admin (ebenso durch einen einfachen Befehl) angeschaut und gelöscht werden können.
    Ebenso wird man Voten können, was man jedoch bekommen wird, verraten wir im Vorraus nicht. Um den Server zu finanzieren, werden wir
    (Hater bitte nun herunterscrollen O.o) einen VIP und einen VIP+ Rang einbauen. Diese lassen sich mit Coins kaufen, welche die zweite Währung
    darstellen. Coins lassen sich durch Spenden in Form einer Paysafecard erhalten, oder durch Events. Mit diesen kann man VIP, VIP+ oder
    Items holen. Man kann diese auch eintauschen, um mit anderen Usern zu handeln. Apropos Handeln: Um Betrug zu vermeiden, haben wir ein
    Handelsplugin installiert, mit dem ein User einem anderen Handel anbieten kann. Jedoch ist dies leider nicht übersetzbar und
    ebensowenig lassen sich damit keine Premiumcoins handeln. Eine Alternative wird bereits gesucht.


    Nun zur Umfrage:
    Es geht sich darum, ob dir das Prinzip gefällt und ob du auf dem Server (aktiv?) spielen würdest.


    Positives Feedback, Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik sind erwünscht, Gehate unerwünscht und niveaulos.

    Du willst eigene Plugins, selbstausgedacht, hast aber kein Plan von Pluginerstellung?
    Wir helfen: > KLICK HIER! <

  • Ich werde mal vorbei schauen obwohl ich Minecraft hasse oO

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!