Abschließendes Statement zu den Vorkommnissen

  • Da merkt man, wie sehr wir RetroTown brauchen.
    Allgemein ich brauche RetroTown sehr, da ich hier aktuelle Infos, Downloads, etc. herbekomme.
    Ohne RetroTown, wäre ich gar nicht mehr informiert über die Retroszene.

    #Jonas

  • Was ist eigentlich mit Pinkfruit? Er steht weder auf der Teamliste, noch hat er eine rote Schrift. Hängt das hiermit zusammen?


    Dazu wird es in der abschließenden Stellungnahme eine Erklärung geben. Diese Stellungnahme wird veröffentlicht, sobald wir alles wieder im alten Zustand haben.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • ! Hinweis !
    Das aktuelle Forum unter retrotown.ws gehört NICHT zu uns.
    Fallt nicht auf schlechte Fälschungen rein!

    Gut das du es nochmal erwähnst Sahshiri
    ich war gerade auf der Seite und
    Ich sah das sie per eure alte seite
    zu erreichen ist?
    was soll der scheiß why fälschen die euch
    Und was ist mit Pink fruit?
    Naja mir kam die seite sowieso nicht
    kosha vor da wen ich auf mitglieder klickte nichts war
    und auf einen Thread auch nichts

  • Zu dem ganzen Prozess, gibt es eine ausführliche Erklärung im abschließenden Statement. Bitte fallt bis dahin nicht auf Retrotown.ws rein! Solange dort nicht genau das Selbe zu sehen ist wie hier, ist es nicht echt!

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • [quote='Sashiri','index.php?page=Thread&postID=346016#post346016']Ich möchte euch nun gerne erklären, was genau geschehen ist.
    Es fing damit an, dass diverse Rivalen an CrAshBoYs Skypeaccount kamen (inkl. seinem Passwort). Damit überzeugten sie PinkFruit, ihnen sein RT Passwort zu geben.

  • Zu dem ganzen Prozess, gibt es eine ausführliche Erklärung im abschließenden Statement. Bitte fallt bis dahin nicht auf Retrotown.ws rein! Solange dort nicht genau das Selbe zu sehen ist wie hier, ist es nicht echt!


    Schreibts am besten nochmal in die Globale Ankündigung rein.

  • Ich konnte mir schon denken, dass die Meldung
    auf der Homepage nicht von euch gekommen ist.


    Es ist wirklich traurig, was manche hier abziehen.
    Aber was soll man machen? Zu viel Neid spielt
    da eine große Rolle & diesen Punkt können 'se
    wohl nicht kontrollieren.


    Immerhin ist das Forum jetzt wieder Online.
    Das ist erst einmal die Hauptsache!

  • Ich würde mal gerne auch 'nen Senf dazu legen ...


    Ich finde es ziemlich respektlos Tim gegen über, euch so zu verhalten. Ok, er hat zwar einen Fehler gemacht
    aber Fehler macht jeder Mensch. Ihr redet über Tim als hätte er eure Mütter géfíckt hätte. Habt doch mal bisschen
    Verständnis für Ihn, denn die größt Teilen des Erfolges kamen von seiner Macht und kommt mir bitte nicht
    das ihr es allein wart.


    Ich finde, meiner Meinung nach, habt ihr nichts zu sagen. Ihr solltet euer Maul halten
    und froh sein das RetroTown für euch Meinungsfehlverhalter wieder zurück ist.

    @ HasBoCore:

    Warum auf ein mal so große Eier? Kannst du sie wieder veröffentlichen
    nach dem du das Arsch des Forums geleckt hast? Denkst du, du bist jetzt
    cool weil du ihn beleidigst? Komm sag es Tim oder persöhnlich, mal gucken
    ob dir der Osterhase dir dann die Eier klauen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!