• Zitat

    Hi, ich suche ein Coder der mir in meine Möbel SWF usw einfügt.

    Irgendwie ergibt der Satz bei mir nicht so wirklich sinn. :S
    ODEUZ: Hat da schon recht! Erläuter uns dein Problem Genauer und was genau du brauchst. ;)


    Best Regards,
    Firework.

  • Wenn du jemanden suchst, der dir deine Möbel einfügt, dann rate ich dir erstmal in der Kategorie "Tutorials" mal zu schauen dort gibt es sämtliche Anleitungen.
    Aber wenn du wiederum jemanden suchst der dir Möbel codet, dann würde ich erstmal nach paar Anleitungen gucken wie man es selber macht und wenn du es
    dann nicht verstanden hast, dann könntest du einer Coder suchen der dir deine eigenen Möbel Codet, aber dazu muss ich auch sagen die meisten werden es dir
    nicht umsonst machen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Cyb3rBlu3

  • Was versteht ihr alle an seinen Sätzen nicht? Alles ist verständlich, er sucht eine Person, die für seine gepixelten Möbel .SWF Files macht, also in Flash die Möbel codieren, damit man seine selbst erstellen Möbel im Hotel benutzen kann.

    Naja wie mein Vorposter schon sagte, versuch einfach Anleitungen zu finden (Gibt glaube ich hier ein paar und bei Ragezone)

    Code
    So schaut's aus!

  • Ich habe Anleitungen schon gefunden nur ich kapiere sie nicht. :D
    [tabmenu][tab='Paar Pixeleien'][subtab='Green Lolipop'][/tabmenu]

    Otaku!

    Spoiler anzeigen


    Jungle Heat Clan: Kartoffelbande
    Keine kleine Kinder! Ab 16 Jahre! LV egal!

    2 Mal editiert, zuletzt von HyperStyler (24. Juni 2013 um 14:41)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!