Habbos.mn - New, Fun and More!


  • Hallo liebe Retrotown Mitglieder/innen.
    Da ich nun wieder seid langen wieder lust auf ein Neues Projekt habe, habe ich diese lust nun in die Tat umgesetzt!

    #############################################
    Dieses Projekt, nennt sich "HabboS"
    Die Vorstellung teilt sich gesammt in 5 Pfarte;
    Have fun.
    #############################################
    + Entstehung
    + Technik
    + Konzept
    + Team
    + Schlusswort
    #############################################
    :- Entstehung;

    Das Habbos Hotel ist mir in der Schule in die Gedanken Gekommen, da nun die Ferien wieder anfangen und ich in den Ferien nicht viel zu tun habe! [&' Nein, ich denke nicht in der Schule an Habbo, ich hatte den Gedanken als wir das Fach Informatik Hatten, da wir an diesem moment mit den Computern zu tuen hatten!]
    Nach Schul-Ende, habe ich Diwo kontaktiert und mit ihm Geplaudert. ;)

    So ist das Habbos Hotel erstmals entstanden!
    Hinterher hab ich nach einem 2ten Hotel-Techniker gesucht, dieser eher die Hintergrund Techniken macht!
    Dann bin ich auf meinen guten alten Freund @Likeastar56: Gestoßen! [Nun Leitet er mit mir das Projekt]
    So hat sich nun das ganze entwickelt! :)
    #############################################
    :- Technik;


    Die Technik ist auf dem Neusten Stand der Dinge [Nun ja, bis auf dem Clienten #Emulator!]
    Wir basieren auf einem netten HoloCMS Edit by Diwo and MoneyMaker!
    Fast das selbe, welches rehotel.biz Damals verwendet hatte!
    Derzeit basieren wir auf dem Phoenix Emulator 3.0.11 welcher von MoneyMaker Editiert worden ist,
    Sowie auf die neuen Hobba.st SWF!

    Pro Versionen, kommen neue Features auf die Homepage sowohl in den Clienten! z.b Neue Möbel,Styles, &' Allgemeiner Clienten Design!
    #############################################
    :- Konzept;


    Natürlich besitzt das HabboS ein eigenes und Simples Konzept! Welches lautet; ,,Es geht nicht nur um die Hohen Userzahlen, Natürlich geht es um den Spiel &' Spaß welches ein Habbo User hat, Neben bei werden tägliche Events und Verlosungen veranstaltet."

    Das Team versucht täglich Frische Events in das Hotel zu bringen und kleinere Belohnungen für die User für das Werben o.a! z.b Badges,Taler und Pixel! oder auch mal ein/zwei seiten vom ADM-Katalog (Staff-Rare) für ca 20 sec in den User-Katalog zu packen!
    #############################################
    :- Team;


    Auch das Habbos Hotel besitzt ein Profisionelles Team, welches sich um den Reibungslosen Ablauf im Hotel kümmert!
    Jeder hat seine Persöhnlichen Aufgaben, welche er auch zu erfüllen hat!
    Derzeit beschäftigt das Team 2 User;

    • LiKeAsTaR; - Hintergrund Techniker
    • Firework; - Hotelleitung, Techniker, Servermanager
    • Diwo [Eher im Hintergrund]; - Homepage Techniker (kümmert sich um die kleinsten Buggs!)

    Bewerbungsrunden laufen bereits zum Experten &' Moderator im Habbos Hotel! Mehr erfahren kannst du hier.
    Diese Bewerbungsrunden laufen bis zur eröffnung Sprich bis zum 27.06.2013!
    #############################################
    :- Schlusswort;

    Im Großen und Ganzen, hoffe ich das ich manche User Überzeugen konnte das Habbos Hotel zu besuchen!
    Die ersten 25 Registrierten User, erhalte 1 Monat lang Gratis V.I.P inkl, VIP Katalog und mehrere Features im Clienten und der Homepage! Ab 30 User online, gibt es für jeden eine kleine Überraschung ;)


    Die Hauptdomain des Hotels lautet; Habbo: Erstelle deinen Habbo, Gestalte deine Räume, Triff freunde und viel mehr!
    Doch derzeit ist ein Beta-Login zu Sehen, da wir vor der eröffnung Beta-Tester Brauchen! Wenn du Interesse hast, dann Schreib mir eine Privat-Message! ;)
    Nun Hoffe ich, das ich einige im Habbos Hotel aus Retrotown zu sehen bekomme! :)

    Best Regards,
    Firework.

  • Oh man, wir hatten das schon eben auf RD....
    Außerdem weißt du Kleinkind noch nicht einmal was der begriff "Fîcken" Bedeutet.

    Überhaubt "S" Drangeklatscht, totales verbrechen....
    Dazu ist die TLD Frei zu kaufen ;)
    Best Regards,
    Firework.

  • Oh man, wir hatten das schon eben auf RD....
    Außerdem weißt du Kleinkind noch nicht einmal was der begriff "Fîcken" Bedeutet.

    Überhaubt "S" Drangeklatscht, totales verbrechen....
    Best Regards,
    Firework.


    1. Ich weiß was ''Fîcken'' bedeuted.
    2. Kein verbrechen ich meine halt nur.
    3. Es war meine Meinung?

  • Ja es soll auch deine sein und bleiben :)
    ## BITTE NUR NOCH Themen zum HOTEL Schreiben!!!!##
    ##Eröffnung verzögert sich auf 16 UHR, Da der rest vom Team nicht online ist!##
    Tut mir leid.
    ##Suche immer noch 2 Experten! Bewerben via PN Bitte.##

    Best Regards,
    Firework.

    Das Hotel ist nun Online!
    Viel Spaß.

  • Noôbs, schlechtes Hotel.

    Dateien

    [tabmenu]
    [tab='Info']
    Hallo ich bin Edi, auch bekannt als Editor.
    zurzeit beschäftige ich mich mit meinen Projektpartnern Crookie & Felix an unserem Projekt Heggo - ein sehr Umfang haltiges Hotel mit vielen Extras und mehr.

    [tab='Erreichbarkeit']
    Heggo Hotel
    [/tabmenu]

  • Ein S an das Habbo hängen? Sehr kreativ! Der Name kommt mir auch nicht bekannt vor.. Ernsthaft, nötig?
    Ich würde dem Hotel einen eigenen Namen gönnen.


    Ihr mit eurem Habbo.mn nur weil das Hotel erfolgreich hat Habbos und Habbo klingen für mich nicht gleich.
    Cheers,

  • Hotel wird nun in einem Neuen Glanz erscheinen!
    Kein Habbo-Style! Dies wird mal etwas neues was nicht JEDES Hotel hat! Meiner meinung nach, Keins.
    Diwo und ich kümmern uns um das Neue Design und Struktur der Hp ;)

    Lasst euch überraschen ;)
    Http://Habbos.mn - Ab dem 10.07.2013 Online!
    Beta Tester sind gesucht!

    Best Regards,
    Firework.

  • Ich dachte du bist im Urlaub? Unter anderem wenn der Besitzer nach der Eröffnung schon daran denkt bei einem anderen hotel mit zu machen und sein eigenes dann zu verkaufen kann das definitiv nichts werden. Das hängt dann mehr von der Motivation des besitzers ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!