Hallo,
Ich bin Paul und habe naja etwas speck auf den Rippen hehe..
Nicht viel ,aber ein bisschen nun wolte ich fragen ob mit 14(Bin aber groß wie 15 ^^) ein BMI von 24,4 zu krass ist ich bin 174 groß und wiege 74 Kilo.
Lg :wacko:
Hallo,
Ich bin Paul und habe naja etwas speck auf den Rippen hehe..
Nicht viel ,aber ein bisschen nun wolte ich fragen ob mit 14(Bin aber groß wie 15 ^^) ein BMI von 24,4 zu krass ist ich bin 174 groß und wiege 74 Kilo.
Lg :wacko:
Mit 74 Kilo bist du ganz bisschen dick ich wiege nur 69 Kilo.
Aber jeden Tag Sport dann kannst du dünn werden.
Aber ich glaube nicht das du fett bist.
Schnapp dir paar Gewichte und fang an zu trainieren wenn du auf Masse trainierst wirst du den Speck wegbekommen und statt den Speck hast du dann Muskeln
Und zu deiner Frage: Dein Gewicht ist noch gut wie oben genannt fang an bisschen zu trainieren aber nicht zu viel, weil sonst schadest du deinem Wachstum.
Mit freundlichen Grüßen,
Cyb3rBlu3
Muskelaufbau? Ganz einfach!
Du könntest ihn um Tipps oder weiteres bitten.
Mit freundlichen Grüßen,
T. Janizki
Ich bin 15 und wiege nur 50 Kilo.
Ich war zwar nur nie übergewichtig, aber wenn man abnehmen möchte, dann muss man dieses Ziel ernst nehmen.
Tägliche Liegestütze und Sit-Ups würden meines Wissens nach genügen, um nach einigen Wochen schon einige Kilos abgenommen zu haben.
Ich empfehle auch regelmäßiges Joggen.
Ich bin ,,so" alt wie du, und 1,89 haha.
Zu klein bist du, das ist alles.
Bist etwas dick.
Also, das ist ein normales Gewicht.
Wenn du mit 1,60M 74KG wiegen würdest wäre es was anderes.
Naja man sagt eig. das Ideal gewicht sind die letzten zwei Ziffern bei der größe. Also 74 und wiegst dann auch 74kg? Was daran so "Dick"?
Ich bin 15 und wiege nur 50 Kilo.
Ich war zwar nur nie übergewichtig, aber wenn man abnehmen möchte, dann muss man dieses Ziel ernst nehmen.
Tägliche Liegestütze und Sit-Ups würden meines Wissens nach genügen, um nach einigen Wochen schon einige Kilos abgenommen zu haben.
Ich empfehle auch regelmäßiges Joggen.
Ich wusste gar nicht das das Alter ausschlaggebend ist für das Gewicht
Thx an alle mach jetzte eine klene Diät Magnus kann closed werden thx an alle
Episch90 guck dich selbst an du dumme shater kid
nochmal pls closen MODHennnee
Du fetter Specko du putzt dir Morgens die Zähne mit Mettwurst!
Dein Verhalten ist zu Heulen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!