Hallo ich möchte für eine Freund ein Retro Radio aufmachen und zwar mache ich die Homepage selbst mit Htlm und ja css und so nun wollte ich frage wie mache ich das auf der Seite der
DeeJay die Sendung und der Song angezeigt wird ? und noch wie ein Avatar angezeigt wird wenn der dj auf Sendung geht mfg.djb06
Radio Box
-
-
-
Könntest du für mich auch eins machen werde dir dann helfen usw...
-
So xCount hab dich mal gesucht in Skype mfg.djb06
-
Dafür Gibts zb einen code mit einen entsprechenden datei zb deejay_song.php oder deejay_avatar.php, deejay_senung.php und deejay_zuhörer.php Wende dich an leute die ein Radio besitzen.
Mit freundlichen grüßen,
LucaIstGeil (LucaAuto aka Luca)
-
ja danke das ist schon was aber wie muss ich da anfangen was muss ich halt reinschreiben
-
Dafür Gibts zb einen code mit einen entsprechenden datei zb deejay_song.php oder deejay_avatar.php, deejay_senung.php und deejay_zuhörer.php Wende dich an leute die ein Radio besitzen.
Mit freundlichen grüßen,
LucaIstGeil (LucaAuto aka Luca)
Warum alles einzeln? Da kann man sich die Arbeit Spaaren und alle in einem machen, so hat es RadioRetro v7 auch.
Alles in einem, was zusammen gehört.Gruß,
xSm33T -
Ich mache dir alles adde mich skype: marvo611
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!