Erfahrung mit MMO Fiesta?

  • Hallo, liebe Community !
    Ohne wirklich Unnötiges zu labern, komme ich mal direkt zum Kern dieser Sache. Ich habe seit etwas längerer Zeit Metin2 gespielt. Ich war aktiv auf den originalen Servern und auf PServern und habe mehrere Stunden täglich in das Spiel investiert. Seit gut einem Jahr habe ich damit aufgehört. Durch einen Freund bin ich auf das Spiel Fiesta aufmerksam geworden, es jedoch weder gespielt noch getestet. Meine Frage wäre nun, ob es unter euch, den ganzen Mitgliedern, einige gibt, die das Spiel gespielt haben oder noch spielen.
    Was könnt ihr mir darüber berichten ?
    Lohnt es sich, es auszutesten ?
    Ist es besser als Metin2 ?
    Vorteile / Nachteile ?

    Ich bedanke mich jetzt schon mal im voraus.
    Eigentlich achte ich sehr auf die deutsche Rechtschreibung , jedoch schrieb ich diesen Text mit meinem Handy, welches manchmal spinnt.. ( fail Autokotrektur )

  • Es ist auf jedenfall besser als Metin2 aber es lohnt sich nicht zu spielen ohne geld wirst du jahre brauchen bis du lvl 115 bist ohne Premium items wirst du nicht weit kommen ich spiele das spiel seit 2 Jahren ohne geld immernoch lvl 46 ich würde es nur empfehlen wenn du auch geld reinsteckst.


    • Offizieller Beitrag

    Das Spiel ist einfach nur der Hammer, jedoch finde ich das es andere Leute haten mit der angeblichen Kinder-Grafik.
    Ich spiele Fiesta schon seit 3-4 Jahren und kann es nur empfehlen, aber man muss schon daran interessiert sein, weil es nur wenige Klassen gibt
    und es am Anfang schwer ist.
    Ich selbst bin Lv 92 und es dauerte sehr lange, aber mein 2. Charakter ist sehr schnell hoch gekommen.
    Die Klasse Magier ist sehr schwer, drückt viel DMG aber hält sowie nichts aus.

  • Das Konzept des Spieles ist fast der Gleiche Aufbau wie Dragonica nur schlechter. Das Interface ist kompliziert , Questlogs fast garnicht vorhanden und hast keine richtige Herrausforderung. Durch den enormen Spielern und durch der geringen Möglichkeit mal nen Server aufzugreifen der wenig Spieler hat macht es noch ganz unübersichtlicher. Klassen Balance kaum vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!