[DEV] HabbS Content-Management-System [DEV]

  • Hallo leute,

    Da ich nun mit dem Projekt Habbos.mn Erstmal aufgehört habe, habe ich nun vor das Content-Management-System weiter zu entwickeln, da ich nach wie vor erstmal nix zu tun habe!

    Angefangen habe ich schon mit dem Index welcher meiner meinung nach gut gelungen ist!
    Vorab möchte ich mich an folgenden Personen bedanken, welche mir bei dem Projekt HabbS-CMS Helfen!
    Vielen dank an; Diwo und Psydox - Die beiden haben mir bei "kleinigkeiten" geholfen ;)

    Nun fange ich auch mal an.
    Technik.- Base

    Das HabbS-Content-Management-System war eins der Neusten/Aktuellsten Content-Management-Systeme, welche von MoneyMaker und Diwo editiert wurden! Nun hatte ich die Idee [Dank Yannici auf Retro'Dev] mal etwas anderes zu gestalten.

    Laut Yannici, wird es langsam langweilig mit den ganzen Habbo-Designs/Stylen auf der Homepage eines Retro-Hotels [Wo er auch recht hat]! bzw, das es nichts neues gibt! Nun habe ich mich entschlossen eine neue art des Habbo Content-Management-System's herzustellen!
    Leider noch nicht mit eigenen Styles/Designs, diese gerade von mir "erstellt" wurden, nein! Die Templates gibt es auf Habbonews.eu zu sehen! Genau diese Boxen und Tabs werden nun als Style gelten. Das Content-Management-System wird in mehreren versionen raus kommen! Derzeit arbeiten wir an der Version v1.0 Beta!
    ##############################################################
    Thema.- Release.
    Es hängt ganz davon ab, wie die User das Projekt finden!
    Natürlich werden vorerst Screenshots gepostet, das ihr einen kleinen Vorgeschmack von dem CMS erhaltet!
    Sollte es niemand wollen bzw mögen, wird dieses werk Privat benutzt oder halt garnicht. ^^
    Eventuell würde ich es auch verkaufen, da es ein richtiger Aufwand ist!
    ##############################################################
    Das war es auch eigentlich erstmal schon!
    Screenshot's hab ich derzeit nur 1 undzwa den Index!
    Sobald ich UpDaTes habe, werde ich sie hier veröffentlichen :)
    Derzeit sind wir an dem eigenen - Registrier-Fomular dranne!

    Screenshot's;

    Spoiler anzeigen



    Best Regards,
    Firework.

    Ps; Hater sind nicht erwünscht!
    Kritiken und Vorschläge sind gerne zu sehen!

  • Erstmal schön, das du dich dafür einsetzt!
    Der Index ist nicht so mein Fall, aber es gibt bestimmt welche die ihn gut gebrauchen könnten.
    Ich bin mal gespannd was daraus wird.

    BT2. Wünsche euch beiden viel Glück und Spaß am Projekt. :thumbup:


    liebe grüße,

    Inkasso

  • Danke schön für deine "Kritik"!
    Deshalb habe ich auch erwähnt, das "Verbesserungs" Vorschläge gerne gesehen sind. ;)

    Schilder mir doch mal bitte, was ich am Index verändern könnte? :)
    Best Regards,
    Firework.

  • Also der Index wen mann auf die Seite kommt muss es Booom machen, der Index muss so ins Gesicht Platzen, das die User sich angesprochen fühlen sich da anzumelden, da Fehlt das gewisse etwas.

    Die Farben könnte mann etwas ändern etwas Fröhlicher so sieht es etwas Dunkeler aus, und das Loginbox müsste nicht umbedingt Rechts sein.
    Aber ich bin mal gespannd wie das ganze aussieht wen es fertig ist.

    Wie gesagt ich freue mich schon drauf.

    grüße,

    Inkasso ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!