• Hallo liebe Retrotown Mitglieder/innen.
    Da ich nun wieder seid langen wieder lust auf ein Neues Projekt habe, habe ich diese lust nun in die Tat umgesetzt!

    #############################################
    Dieses Projekt, nennt sich "Habbo"
    Die Vorstellung teilt sich gesammt in 5 Pfarte;
    Have fun.
    #############################################
    + Entstehung
    + Technik
    + Konzept
    + Team
    + Schlusswort
    #############################################
    :- Entstehung;

    Da ich schon lange ein Projekt vorhatte, habe ich nun nach dem Richtigem Projekt-Partner bzw. Techniker Gesucht!
    Da bin ich auf einen alten "kollegen" LiKeAsTaR &' Holly Gestoßen! [Beide waren auch damals im Rehotel im Team!]
    Dazu habe ich noch einen Habbo-Domain inhaber gesucht, und bin auf Otaku Gestoßen!
    #############################################
    :- Technik;

    Die Technik ist auf dem Neusten Stand der Dinge [Nun ja, bis auf dem Clienten #Emulator!]
    Wir basieren auf einem netten HoloCMS Edit by Diwo and MoneyMaker!
    Fast das selbe, welches rehotel.biz Damals verwendet hatte!
    Derzeit basieren wir auf dem Phoenix Emulator 3.0.11 welcher von MoneyMaker Editiert worden ist,
    Sowie auf die neuen Hobba.st SWF!

    Pro Versionen, kommen neue Features auf die Homepage sowohl in den Clienten! z.b Neue Möbel,Styles, &' Allgemeiner Clienten Design!
    #############################################
    :- Konzept;


    Natürlich besitzt das Habbo ein eigenes und Simples Konzept! Welches lautet; ,,Es geht nicht nur um die Hohen Userzahlen, Natürlich geht es um den Spiel &' Spaß welches ein Habbo User hat, Neben bei werden tägliche Events und Verlosungen veranstaltet."

    Das Team versucht täglich Frische Events in das Hotel zu bringen und kleinere Belohnungen für die User für das Werben o.a! z.b Badges,Taler und Pixel! oder auch mal ein/zwei seiten vom ADM-Katalog (Staff-Rare) für ca 20 sec in den User-Katalog zu packen!
    #############################################
    :- Team;


    Auch das Habbo Hotel besitzt ein Profisionelles Team, welches sich um den Reibungslosen Ablauf im Hotel kümmert!
    Jeder hat seine Persöhnlichen Aufgaben, welche er auch zu erfüllen hat!
    Derzeit beschäftigt das Team 3 User;

    • Holly; - , Hotelleitung, Teamverwaltung
    • Firework; - Hotelleitung, Techniker, Servermanager
    • Otaku; - Usermanagement, Co.-Teamverwaltung
    • LiKeAsTaR; - Co.-Techniker, Hotelleiter

    Bewerbungsrunden laufen bereits zum Experten im Habbo Hotel! Bewerben kannst du dich via Privat-Message bei Otaku: !
    Diese Bewerbungsrunden laufen bis zur eröffnung Sprich bis zum 30.06.2013!
    #############################################
    :- Schlusswort;

    Im Großen und Ganzen, hoffe ich das ich manche User Überzeugen konnte das Habbo Hotel zu besuchen!
    Die ersten 25 Registrierten User, erhalte 1 Monat lang Gratis V.I.P inkl, VIP Katalog und mehrere Features im Clienten und der Homepage! Ab 30 User online, gibt es für jeden eine kleine Überraschung ;)
    Wie bereits erwähnt, ist die Eröffnung erst am 30.07.2013!

    Die Hauptdomain des Hotels lautet; Habbo: Erstelle deinen Habbo, Gestalte deine Räume, Triff freunde und viel mehr!
    Doch wir besitzen noch 2 weitere Domäne: Habbohotel.gs und Habbos.mn
    Nun Hoffe ich, das ich einige im Habbo Hotel aus Retrotown zu sehen bekomme! :)
    Ps: Ja die vorstellung ist von meiner andere Kopiert, da ich gerade keine lust habe eine neue zu verfassen.

    Best Regards,
    Firework.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!