Hey Leute. Nach langer zeit melde ich mich mal wieder mit ein Therad! Ich habe mir ein GameForum erstellt und möchte nun wissen wie man bei Woltlab 3 den Admin Namen Rot macht und den MOD Namen grün und so! Hoffe ihr könnt mir helfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Musti
Admin name Rot machen?
-
-
-
Hier der Code für ADM:
<strong><span style="color: red; text-shadow: red 3px 3px 10px;"><sup>ADM</sup>%s</span></strong>Hier der Code für SM:
<strong><span style="color: orange; text-shadow: orange 3px 3px 10px;"><sup>SM</sup>%s</span></strong>Hier für MOD:
<strong><span style="color: green; text-shadow: green 3px 3px 10px;"><sup>MOD</sup>%s</span></strong> -
@Blace: Könntest du mir auch sagen wohin ich dies schreiben soll?
Mit freundlichen Grüßen,
Musti -
Auf Admin Panel -> Benutzergruppen -> dann auswählen ob Administrator, Super Moderator oder Moderator
und dann bei Makierung in der Online Liste in der Shoutbox die Codes bei den einzeldenen Rang's. -
Leider Funktioniert es nicht! Brauche weiterhin hilfe!
Mit freundlichen Grüßen,
Musti -
Kann garnicht sein? Melde dich mal via PN und geb mir dein Skype Name.
-> Dann helf ich dir.. -
Einloggen in die Woltlab-Administrationsoberfläche.
Dann auf "Benutzer" -> "Benutzergruppen" -> "Benutzergruppen auflisten" -> Gewünschte Benutzergruppe auswählen -> In der 1.Box unter "Allgemeine Daten" -> "Markierung in der »Wer ist online« Anzeige" -> Folgenden Code einfügen (nehme mal den von Blace, hoffe es ist ok):Code<strong><span style="color: red; text-shadow: red 3px 3px 10px;"><sup>ADM</sup>%s</span></strong>
...dann abspeichern. -
Einloggen in die Woltlab-Administrationsoberfläche.
Dann auf "Benutzer" -> "Benutzergruppen" -> "Benutzergruppen auflisten" -> Gewünschte Benutzergruppe auswählen -> In der 1.Box unter "Allgemeine Daten" -> "Markierung in der »Wer ist online« Anzeige" -> Folgenden Code einfügen (nehme mal den von Blace, hoffe es ist ok):
...dann abspeichern.Hab ich doch auch so erklährt...
:wacko: -
Hab ich doch auch so erklährt...
:wacko:Habe einfach jeden Schritt gezeigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!