Admin name Rot machen?

  • Hey Leute. Nach langer zeit melde ich mich mal wieder mit ein Therad! Ich habe mir ein GameForum erstellt und möchte nun wissen wie man bei Woltlab 3 den Admin Namen Rot macht und den MOD Namen grün und so! Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Musti

  • Hier der Code für ADM:
    <strong><span style="color: red; text-shadow: red 3px 3px 10px;"><sup>ADM</sup>%s</span></strong>

    Hier der Code für SM:
    <strong><span style="color: orange; text-shadow: orange 3px 3px 10px;"><sup>SM</sup>%s</span></strong>

    Hier für MOD:
    <strong><span style="color: green; text-shadow: green 3px 3px 10px;"><sup>MOD</sup>%s</span></strong>

    Tailor | PartisaN

  • Auf Admin Panel -> Benutzergruppen -> dann auswählen ob Administrator, Super Moderator oder Moderator
    und dann bei Makierung in der Online Liste in der Shoutbox die Codes bei den einzeldenen Rang's.

    Tailor | PartisaN

  • Einloggen in die Woltlab-Administrationsoberfläche.
    Dann auf "Benutzer" -> "Benutzergruppen" -> "Benutzergruppen auflisten" -> Gewünschte Benutzergruppe auswählen -> In der 1.Box unter "Allgemeine Daten" -> "Markierung in der »Wer ist online« Anzeige" -> Folgenden Code einfügen (nehme mal den von Blace, hoffe es ist ok):

    Code
    <strong><span style="color: red; text-shadow: red 3px 3px 10px;"><sup>ADM</sup>%s</span></strong>


    ...dann abspeichern. :whistling:

    X

  • Einloggen in die Woltlab-Administrationsoberfläche.
    Dann auf "Benutzer" -> "Benutzergruppen" -> "Benutzergruppen auflisten" -> Gewünschte Benutzergruppe auswählen -> In der 1.Box unter "Allgemeine Daten" -> "Markierung in der »Wer ist online« Anzeige" -> Folgenden Code einfügen (nehme mal den von Blace, hoffe es ist ok):

    Code
    ADM%s


    ...dann abspeichern. :whistling:

    Hab ich doch auch so erklährt...
    :wacko:

    Tailor | PartisaN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!