AzoraPLUS [ R63A, SHELL, C# ]

  • AzoraPLUS
    Emulation mit Stil


    Einer der simpelsten Emulatoren für Retro Hotels. AzoraPLUS überzeugt mit der Steuerbarkeit aller Hotelfunktionen
    und macht es möglich das Hotel selbst im Falle einer DDOS-Attacke noch steuern zu können.
    Denn ein Housekeeping wird in AzoraPLUS nur benötigt wenn sie Leute einstellen die nicht auf den Emulatoren zugreifen sollen.

    Über die Auswahlliste links ( siehe Screenshot ) kann auf die einzelnen Funktionen zugegriffen werden. Durch den Verzicht auf grafische Aufwendung
    im Emulator ist AzoraPLUS im Vergleich zu dem größten grafischen Emulator ( Ultimate 2013 ) schneller und stabiler.
    Zusätzlich werden fast alle Aktion in ein und dem selben Fenster durchgeführt was AzoraPLUS noch stabiler macht!


    Azora befindet sich derzeit in den Anfängen seiner Entwicklung und soll an Funktionsreichtum noch wachsen. Geplant ist AzoraPLUS als Open-Source Emulator. Lasst uns gemeinsam die Retrowelt zu etwas bessern machen. Mit Azora möchte ich meinen Teil dazu beitragen.




    Greetings,
    Astreya

  • Ach du bist das? Und ich wunderte mich schon über die Bilder auf unserem Server...


    Sorry falls du das noch nicht posten wolltest :D

    Aber gute Arbeit! Mach was draus ich denke das hat mehr Potential wie mein Ultimate.

  • Ich danke für das bisher positive Feedback und werde auf einige Kommentare eingehen

    Wie viel RAM belegt das? x-D

    Gar nicht so viel! Dadurch das auf große grafische Aufwendung verzichtet wird weniger wie Ultimate. Aber natürlich mehr wie eine normale Konsolenanwendung. Ausgelegt wird der Emulator durch die SHELL ja eh nur auf wenige 100 User. Für die tausende empfehle selbst ich bessere Systeme wie Phoenix oder Butterfly oder wie der Schrott auch heißt ^^


    Ich denke du hast einfach die Source des Ultimate Emulator Build 160 genommen, und hast es mit paar Sachen beschmückt.

    Naja, mal schauen ob es wirklich was machen kann

    Verboten wäre es nicht. Sämtlicher Segen des Kollegen Dora liegt vor. Wird lustig... Kommt mehr hinzu als man denkt. Es schlägt Ultimate um weiten.

  • Warum macht ihr das über eine GUI auf einem Server? Das ist sowas von Sinnlos ganz ehrlich, die meisten Retro-Besitzer erlauben keinen Fremdzugriff auf die Server sodass die GUI zu Schluss nur für den Serververwalter "etwas" zu nutze kommt.

    Mein Vorschlag wäre: Mit Python oder einer anderen Sprache evtl. ein Intranet programmieren für die interne Kontrolle über den Server. Eine Schnittstelle zum Verwalten der Server-Pakete. Das ganze ist natürlich mit MUS möglich. Ihr erzeugt einen Socket welcher Pakete an den MUS-Server (MUS-Socket) an den Server sendet. Im Server könnt ihr ruhig (Bitte CLI verwenden) eine Schnittstelle zum Empfangen der Daten programmieren womit ihr anhand einer Klassenbibliothek dann die Pakete verwalten und zuordnen könnt.

    Der Punkt der Verwendung: Es ist erstens web-basierend und benötigt KEINEN Serverzugriff. Das ganze ist somit viel einfacher und besser zu Verwalten, oder findet ihr nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!