VabbuDE ~ Embrace your dreams !

  • Hallo , liebe Community

    so da bin ich mal wieder ...
    Ich stelle euch das Vabbu Hotel Deutschland vor !
    Das VabbuDE ist in der Leitung von Mir und TUNNY und es wird in dieser Retroscene eins von den historischten Retros sein.
    Denn ich werde das Oldschool rausholen.

    SPOILERALARM: Lest euch das alles durch vertraut mir ihr werdet überzeugt werden!


    Inhaltsverzeichnis:

    - Geschichte
    - Konzept
    - Informationen über die Technik ( Hardware, CMS, Emulator und etc.)
    - Team
    - Was hab ich vor ?
    - Wir suchen ...


    Geschichte:

    Normalerweiße bin ich ein Typ der so schnell wie möglich ein Hotel rausbringen will und meistens entäuscht werde, dass 1. auftreten eines Retrohotels ist die Chance wo man sehr gut einsteigen kann.
    Angenommen du eröffnest ein Hotel und das ist grade nicht so toll, dann wird der erste Eindruck meistens von den Users entäuscht und die meisten werden dann deine Fortschritte die du machst nicht mehr verfolgen.
    Also das heisst: Schlechte CMS, Downtimes am Anfang und schlechter Client macht das erste EIndruck so kapput, dass deine Moral zerstört wird.
    Früher hab ich ein erfolgreiches Hotel gehabt das uHabbo-Hotel.DE war zu dieser Zeit was besonderes da wir das bieten konnten was andere nicht hatten zu der Zeit gab es noch keine Cracked von Phoenix.
    Das erste Eindruck war somit sehr gut und wir hatten die 130users inerhalb von 1nen Monat erreicht.
    Jetzt ist es so das jeder die HoloCMS und eine Cracked Edition von Phoenix hat.
    Früher hatte nur das Rehotel und Hubbu die ReCMS, und viele wissen es nicht die Mitentwickler von ReCMS ist nicht nur Diwo gewesen sondern Privilige hatte auch mitgeholfen.
    Aber viele Users betreten nicht die Hotels die eine HoloCMS haben weil die meisten Hotels sehr viele Probleme haben spricht : Vollgestopftes CMS, Bugs, DDoS etc.
    VabbuDE wird es schaffen sich von der Masse abzuheben.
    Also hab ich angefangen das CMS auf einen lokalen Rechner zu editieren und es ist mir gelungen ...
    Ich hab TUNNY gefragt und er ist überzeugt davon das ich es schaffen werde.


    Konzept:
    Ihr fragt euch jetzt wie Vabbu es schaffen wird ?

    Ganz einfach der Name "Vabbu" regt keine Aufmerksamkeit an das wissen wir alle aber das Konzept ist was sehr besonderes...
    VabbuDE bietet euch ein Oldschool Retro an wo alle Funktionen von das alte HabboDE vorhanden sind, dass heisst: Gruppen, Home, Diskussionforum etc.
    Ihr kennt doch die alte Clientleiste von Habbo.DE sogar die ist vorhanden!
    Ein Oldschool Erlebnis das sich jeder Vabbu gönnen kann.
    Jeder Vabbu bekommt als Start 8000 Taler, 2000 Pixel, 3 Muschel und 5 VIP-Punkte.
    Jede 10min im Client bekommt man 200 Taler und 100 Pixel.
    Jede 24 STD bekommt man 6000 Taler und 2000 Pixel und 3 Muschel!
    Talermangel ? KEINE!
    Kommen wir zu den Muscheln und VIP-Punkte ...
    Muscheln ... ist eine neue Währung es gibt ein Muschelshop im Katalog wo man sich bestimmte Rares kaufen kann.
    VIP-Punkte ... ist für die VIPs eine Währung, im CMS gibt es einen VIP-Shop dort gibt es: Petshop, Namechange, Roomshop, Rareshop, Badgeshop etc.
    Übrigends kann man sich lifetime VIP für 100 VIP-Punkte kaufen!
    Das Client ist auch besonders es gibt sehr viele Offizielle Räume wie z.B. das Internet Cafe usw.
    Ein Oldschool Erlebnis für jeden !
    30% Newschool und 70% Oldschool!

    Informationen über die Technik:

    Hardware:

    Wir besitzen nur ein 1GB Ram auf den Server und ihr denkt euch natürlich das reicht nicht aus ^^
    Doch es reicht vollkommen aus!
    Wir haben genau 500MB Frei für die Users und das reicht vollkommen für 150-200 Users, denn zusammen mit Cloudflare schafft man alles!
    Keine DDoS Probleme, wir besitzen ein TCP-Proxy und die Cloudflare Resolvers kriegen auch nicht die IP raus, weil wir keine DNS Servers benutzen!

    CMS:

    Ihr denkt euch es kann niemals sein das sie die Features besitzen die das HabboDE auch hatte.
    Doch es ist wahr, hier mal die Infos:

    - v26 Index mit RandomHabbos! Bild klick hier drauf!
    - Quickregister mit vielen neuen isset Errors ( Sicherheit = 90%) Bald werden wir auf das v26 Index umsteigen!
    - Me.php Classic und Schnell und Cool wie auf das alte Habbo.DE (Minimails, Tabs, News etc = 100%)
    - VIP-Shop und Extra Tab ( Noch in Bearbeitung ! )
    - Gruppen und Home (100%)
    - Gruppendiskussionsforum (90% Admin Einstellungen noch nicht fertig)
    - Ref-System (100%)
    - Gastlogin (10% in Bearbeitung!)
    - Newsarchiv, News, Newscomments (100%)
    - Bansystem, VIP-System, neues SSO-Ticket System.
    - Themes
    - Account-Einstellungen mit vielen Settings!
    und vieles Mehr!

    Client:
    - Alle Offizielle Räume des alten HabboDE (70%)

    - Katalog (80%)
    - Clientleiste Oldschool (100% mit Autoupdate)
    - News (Ja ihr habt richtig gehört News funktioniert zu 100% im Client)
    - Popup (Vollbild Popup bei jeden PC)

    TEAM:
    TUNNY - Serververwaltung

    xEpicFail - Technik

    Was hab ich vor?
    Natürlich fragt ihr euch why ich das alles tuhe... es ist ganz einfach!

    Die Retrozeit die ich früher hatte war was besonderes, ich hatte eine Rede im Theater gehabt wo sich 80 Users versammelt hatten.
    Und es war eine sehr schöne Zeit und ich will dieses Gefühl wieder haben koste was es sein solle.
    Deswegen heisst unser Slogan: Embrace Your Dreams!

    Wir suchen:

    - Einen DJ der sich mit Shoutcast 100% auskennt!

    - 2 Vabbu Experten !



    Kontakt:

    Skype: R3spawnx3

    Hotelstart:

    29.06.2013 oder 30.06.2013


    6 Mal editiert, zuletzt von xEpicFail (28. Juni 2013 um 23:21)

  • Die Vorstellung mag gut aufgebaut sein aber deine Rechtschreibfehler sind die eines 2 Klässler. Überarbeite deine Vorstellung Grammatikalisch korrekt und dann sieht sie nicht nur besser aus sondern kommt ihr auch seriös rüber.

    Da du dich ja öfters als der Beste und Größte aufführst erwarte ich sehr viel was die Technik betrifft. Ich wünsche euch viel glück und bin bei der Eröffnung oder auch erst nach der Eröffnung anzutreffen.

  • Die Vorstellung mag gut aufgebaut sein aber deine Rechtschreibfehler sind die eines 2 Klässler. Überarbeite deine Vorstellung Grammatikalisch korrekt und dann sieht sie nicht nur besser aus sondern kommt ihr auch seriös rüber.

    Da du dich ja öfters als der Beste und Größte aufführst erwarte ich sehr viel was die Technik betrifft. Ich wünsche euch viel glück und bin bei der Eröffnung oder auch erst nach der Eröffnung anzutreffen.


    Es wird aufjedenfall besser als das Hibbu Hotel sein.
    Also kannst du mein Werk überhaupt nicht beurteilen.
    Schön du tust einen auf streng und hart aber wenn dein Hotel im technischen Status besser als meins ist, dann kannst du ruhig sagen es ist nicht gut.
    Das Hotel ist auf ein Oldschool Konzept aufgebaut und es gibt keine Features die aus spanischen Forums gezogen wurden sind.
    Meine Reschtschreibung ist also nicht gut für dich schön und gut aber ich beweise mein Skill auch nicht, noch ein Konter.


  • Es wird aufjedenfall besser als das Hibbu Hotel sein.
    Also kannst du mein Werk überhaupt nicht beurteilen.
    Schön du tust einen auf streng und hart aber wenn dein Hotel im technischen Status besser als meins ist, dann kannst du ruhig sagen es ist nicht gut.
    Das Hotel ist auf ein Oldschool Konzept aufgebaut und es gibt keine Features die aus spanischen Forums gezogen wurden sind.
    Meine Reschtschreibung ist also nicht gut für dich schön und gut aber ich beweise mein Skill auch nicht, noch ein Konter.

    Ich habe keineswegs das Hibbu Hotel gegenüber dein hotel vergleichen wollen , wieso auch? Ich bin mir sicher das du was auf dem Kasten hast. Die Rechtschreibung soll überhaupt deinen Skill nicht beweißen , sondern nur darauf hinweißen das schon sogar solche peinlichen Rechtschreibfehler zur unseriösität hindeuten worauf ich dich nur aufmerksam machen wollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!