[Hilfe] In Sachen Retros [Hilfe]

  • Hey Leute,

    Ich merke auf Retrotown herscht ein Umgang von Gehate und so weiter.
    Ich habe gemerkt, das man nicht mehr Hilft und direkt immer hatet.
    Das gefällt mir nicht so, ich als Erfahrener bitte deshalb komplett meine Hilfe an!

    Ihr habt Fragen zu Retros, CMS, Emulatoren fragt mich!

    Kontakt

    Skype: steekarlkani


    Liebe Grüsse Steekarlkani.

  • Ich bin ebenfalls der Überzeugung das Steekarlkani ein geeigneter Techniker für jedes hotel sein kann, dennoch im endeffekt öfters länger Zeit benötigt als man eigentlich brauchen müsste und schnell die Interesse sowie die Lust verliert an einen Fehler weiter zu machen und meist dann an ein anderes projekt weiter zu bearbeiten.

  • Ich bin ebenfalls der Überzeugung das Steekarlkani ein geeigneter Techniker für jedes hotel sein kann, dennoch im endeffekt öfters länger Zeit benötigt als man eigentlich brauchen müsste und schnell die Interesse sowie die Lust verliert an einen Fehler weiter zu machen und meist dann an ein anderes projekt weiter zu bearbeiten.

    Längere Zeit benötigt, und warum?

    - Weil ein gutes CMS zeitaufwenig ist.
    - Weil du nicht viel an *Hibbu gemacht hast*
    - Umso mehr Zeit für das CMS um so mehr Perfektionierung.
    - Wer hat mich rausgeworfen, du oder ich?
    - Ausserdem habe ich sogar nachtsüber an Hibbu gearbeitet, und ich habe nicht Lust 24/7 nur das gleiche zu machen.
    Also überlege besser was du sagst.

    Liebe Grüsse.

  • Stefan will doch nur alles perfekt machen, was wollt ihr noch.
    Gut das du sowas anbietest Stefan, finde ich super, die anderen die Ahnung haben und etwas mehr Erfahrung haben helfen nicht jedem.
    Sehr gut.
    :thumbup:

  • Längere Zeit benötigt, und warum?

    - Weil ein gutes CMS zeitaufwenig ist.
    - Weil du nicht viel an *Hibbu gemacht hast*
    - Umso mehr Zeit für das CMS um so mehr Perfektionierung.
    - Wer hat mich rausgeworfen, du oder ich?
    - Ausserdem habe ich sogar nachtsüber an Hibbu gearbeitet, und ich habe nicht Lust 24/7 nur das gleiche zu machen.
    Also überlege besser was du sagst.

    Liebe Grüsse.


    - Genau ich habe dich aus Hibbu rausgeworfen und das zu einem gutem recht.
    - Fearghus kriegt das Hotel in paar Minuten hin mit Gruppen fixx und allem anderen , wieso schaffst du das nicht , was nicht heißen soll das du ein schlechter Techniker wärst , im gegenteil , du bist sogar ein sehr guter.
    - Ein gutes CMS ist aufwendig , ist mir schon klaar , dennoch meine ich das du öfters die Lust daran verlierst wenn du zu lange daran sitzt als geplant.

    Aber es geht nicht hier um Hibbu sondern darum das du dich hier als kleine Hilfe Stellung anbietest und nicht was zwischen uns beiden ist. Wenn dann bitte auch richtig auf meine Kritik eingehen nicht noch was anderes rauskramen was wohl nichts mit deinem Service zu tuhn hat.


  • - Genau ich habe dich aus Hibbu rausgeworfen und das zu einem gutem recht.
    - Fearghus kriegt das Hotel in paar Minuten hin mit Gruppen fixx und allem anderen , wieso schaffst du das nicht , was nicht heißen soll das du ein schlechter Techniker wärst , im gegenteil , du bist sogar ein sehr guter.
    - Ein gutes CMS ist aufwendig , ist mir schon klaar , dennoch meine ich das du öfters die Lust daran verlierst wenn du zu lange daran sitzt als geplant.

    Aber es geht nicht hier um Hibbu sondern darum das du dich hier als kleine Hilfe Stellung anbietest und nicht was zwischen uns beiden ist. Wenn dann bitte auch richtig auf meine Kritik eingehen nicht noch was anderes rauskramen was wohl nichts mit deinem Service zu tuhn hat.

    Fearghus hat nichtsehr viel drauf, deshalb hat er auch keine Programmierkenntnisse was auch OK ist.
    Und ausserdem wenn du solche Passwörter wie *mama123* verwendest, was kann ich dafür?

    Liebe Grüsse.

  • So sieht Nico aus SCHALLALALAL....

    B2T:

    Spoiler anzeigen

    Damit hat sich auch jeder eine Chance verdient.

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!


  • - Genau ich habe dich aus Hibbu rausgeworfen und das zu einem gutem recht.
    - Fearghus kriegt das Hotel in paar Minuten hin mit Gruppen fixx und allem anderen , wieso schaffst du das nicht , was nicht heißen soll das du ein schlechter Techniker wärst , im gegenteil , du bist sogar ein sehr guter.
    - Ein gutes CMS ist aufwendig , ist mir schon klaar , dennoch meine ich das du öfters die Lust daran verlierst wenn du zu lange daran sitzt als geplant.

    Aber es geht nicht hier um Hibbu sondern darum das du dich hier als kleine Hilfe Stellung anbietest und nicht was zwischen uns beiden ist. Wenn dann bitte auch richtig auf meine Kritik eingehen nicht noch was anderes rauskramen was wohl nichts mit deinem Service zu tuhn hat.

    Fearghus bekommt nichts hin, er hat alles von mir.

    B2T: Netter Dienst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!