www.Babbo.IN - Ein großartiges neues Projekt!

  • Hallo Retrotown,

    Heute möchte ich das neue Babbo Hotel vorstellen, welches Juli 2013 (Termin noch nicht genau bekannt) seine Pforten öffnen wird. Mit vielen Besonderheiten, einen gut durchdachtem Konzept möchten wir der Community einen schönen Aufenthalt im Hotel ermöglichen. Die Team Bildung ist bekannt aus dem ehemaligen Habux Hotel, wobei wir aber ein neues Mitglied im Team begrüßen dürfen, nämlich den lieben „Peat”. Er wird sich um Fragen der User kümmern, und allgemein im Hotelmanagement Bereich tätig sein. Derzeit leitet unsere Domain auf unsere Facebookseite, wo ihr die aktuellsten Statusmeldungen erhaltet, was sich aber in sofern bald ändern wird, das wir bald über den Link erreichbar sein werden. In den kommenden Tagen werden wir versuchen durch Promotion, sowie einigen Domain Weiterleitungen an noch höheren Besucherzahlen zu kommen, wobei die derzeitigen Besucherzahlen unserer Facebookseite, vielversprechend sind. Außerdem werden wir an neuen Features arbeiten, die das Hotel noch einzigartiger machen. Freut euch also auf ein neues, und einzigartiges Hotel mit dem Namen „Babbo”. Natürlich versprechen wir auch 7 tägige, 24 stündige Erreichbarkeit die jedoch durch Server Ausfällen, DDos-Atacken (vor dem wir uns gemäß Schützen werden), leider nicht immer einzuhalten ist.

    Projektleitung:

    Jagexo » Projektleitung, Hotelmanagement
    Er kümmert sich um die allgemeine Projektleitung, und somit um das Management des Hotels, und ist für die Weiterentwicklung des Babbo Hotels verantwortlich, im Hotel ist er auf Anfrage immer erreichbar für euch.

    xLeqend » Projektleitung, Technik
    Er kümmert sich um die allgemeine Weiterentwicklung des Projektes, und ist für neue Features des Hotels zuständig. Im Hotel ist er auf Anfrage immer erreichbar für euch.

    Hotelleitung:

    Privat » Hotelmanagement, Personalleitung, Grafik
    Er kümmert sich um das allgemeine Hotelmanagement des Hotels, und ist somit für die Betreuung der gesamten User des Babbo Hotels zuständig, und in sofern auch dafür zuständig das alles glatt läuft. Außerdem übernimmt er die Personalleitung des Hotels, und ist somit für die Verwaltung der Moderatoren, Community Manager verantwortlich. Außerdem ist er für die Grafik des Hotels zuständig. Im Hotel ist er auf Anfrage immer erreichbar für euch.

    Peat » Hotelmanagement
    Er kümmert sich um das allgemeine Hotelmanagement des Hotel, und ist somit für die Betreuung der gesamten User des Babbo Hotels zuständig, und in sofern auch dafür zuständig das alles glatt läuft. Im Hotel ist er auf Anfrage immer erreichbar für euch.

    Wir sind derzeit ein kleines Team, da wir erstmal abwarten wollen wie das Hotel läuft, und die Besucherzahlen des Hotels abwarten. Und in sofern Entscheiden, wie viel Personal für das Babbo Hotel nötig ist, da wir überflüssiges Personal gerne vermeiden möchten. Über anstehende Bewerbungsrunden werdet ihr im Hotel entweder durch die News, oder auch über Facebook gründlich informiert.


    Wir werden erreichbar sein unter..
    Babbo.in // Babbohotel.in


    Derzeitige Bilder, Entwicklungen..

    Klick hier! // Folgt in kürze.

    Ihr findet uns auch in sozialen Netzwerken..

    Facebook » Für aktuelle Statusmeldungen

    YouTube » Für Videos, Trailer und mehr

    Twitter » Für die aktuellsten Tweets

    Zum Schluss..
    Ein Besuch bei uns schadet euch nichts, schaut einfach mal rein wenn es soweit ist, und weiterhin einen schönen Aufenthalt auf „Retrotown”.

    Mit freundlichen grüßen,

  • Ich habe ein gutes Gefühl, was das Hotel angeht! Ich denke, dass etwas aus dem Projekt wird.
    Und, wenn es soweit ist, werde ich selbstverständlich mal herein schnuppern, worauf ihr euch verlassen könnt.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Nein
    seit genau 2 Jahren haben wir auf
    Sodastream mit Arivallose.
    ich bin Arivallose ich Leite das hotel schon seit 1 Jahr.
    und das sind 12 monate und keine 3 tage. und eure Dummen Posts auf unserer facebook seite nerven.

  • Nein
    seit genau 2 Jahren haben wir auf
    Sodastream mit Arivallose.
    ich bin Arivallose ich Leite das hotel schon seit 1 Jahr.
    und das sind 12 monate und keine 3 tage. und eure Dummen Posts auf unserer facebook seite nerven.

    Wenn ich schon die Namen höre, bitte spart euch eure Kommentare. Ihr macht euch lächerlich. Vor allem solltest du die deutsche Rechtschreibung üben, und ja 1 Jahr, toll. Und was habt ihr in den Jahr erreicht? Richtig, nichts. Also komm mir nicht mit sowas. Es gab 1000 Babbos vor deinen, es ist nicht rechtlich geschützt. Und eure dummen Kommentare, in unserem Thread sind nervig. Alles gute.

  • Wenn ich schon die Namen höre, bitte spart euch eure Kommentare. Ihr macht euch lächerlich. Vor allem solltest du die deutsche Rechtschreibung üben, und ja 1 Jahr, toll. Und was habt ihr in den Jahr erreicht? Richtig, nichts. Also komm mir nicht mit sowas. Es gab 1000 Babbos vor deinen, es ist nicht rechtlich geschützt. Und eure dummen Kommentare, in unserem Thread sind nervig. Alles gute.

    Kannst du die Wahrheit nicht akzeptieren? Sein Hotel gibt es länger als deinem "kommendes" und ach so "perfektem" Hotel. Alleine das der Besitzer die Wahrheit nicht akzeptieren kann wird das Hotel schon nichts.

    True story was?  :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!