★•★ Vubba.de ★•★ Die neue Ära beginnt! ★•★

  • Ich war mal dort drin . Das Hotel ist sehr langweilig und so wie jedes Retro Hotel.
    Dabei haben sie wirklich einen sicheren Server & natürlich auch keine Lücken.

    Viel Erfolg weiterhin...  :love:

    Spoiler anzeigen

    außerdem ist das Hotel schon 3 Monate alt.

  • Ich war mal dort drin . Das Hotel ist sehr langweilig und so wie jedes Retro Hotel.
    Dabei haben sie wirklich einen sicheren Server & natürlich auch keine Lücken.

    Viel Erfolg weiterhin... :love:

    Spoiler anzeigen

    außerdem ist das Hotel schon 3 Monate alt.

    Ich verstehe dich sehr gut, nun leider ist halt dass Problem, WENIG USER = Langweilig..
    Klar haben wir dass!

    Du kannst ja nochmal vorbei schauen, sobald es mehr User sind!

    Grüße

    rulez.-

  • Naja Flasho als Projektleitung, ich habe damals mit Flasho (2010) 3 Monate zusammen gearbeitet, unter einem anderen Namen, nun gut. Ich finde er hat in der Zeit nicht viel dazu gelernt, aber gut ich wünsche dem Hotel viel Glück, auch wenn es in Moment düster aussieht. Zur bunten Vorstellung sag ich mal nichts, schlichter wäre besser gewesen.

  • Flascho ist ein sehr kompetenter Hotelmanager.
    Doch nach meinem Wissen hatte das Vubba früher enorm höhere Spieler Zahlen.

    Was war der Grund für die Pause?

    Ps: wem interessiert Flaschos Schul Karriere? 8|

  • Ich verstehe dich sehr gut, nun leider ist halt dass Problem, WENIG USER = Langweilig..
    Klar haben wir dass!

    Du kannst ja nochmal vorbei schauen, sobald es mehr User sind!

    Grüße

    Das es zu langweilig ist liegt mehr an dem Team da man sehr wohl mit 10-15 User viele Events anfangen kann.

    Flasho, hat sich nicht geändert.
    Er ist und bleibt immer noch ein Kind im Kopf.
    Er streitet alles ab - Er denkt er wäre der King auf Erden.

    Ich wette der ist so ein Down Syndrom Kind.

    Denkst du nicht das es kindischer ist andere mit einer Krankheit zu bezeichnen?

    B2T :

    Die Vorstellung ist gut geschrieben , dennoch solltest du eine einhaltliche Farbe benutzen und nicht irgendwelche , das tuht in den Augen weh und macht die Vorstellung nicht viel schöner. Das CMS ist überhaupt nicht mein Fall , zwar klein wie ich es gerne mag , dennoch das design ist sehr abscheulich. Im Hotel ist es wirklich langweilig , es werden trotz einer genügenden Userzahl keine Events angeboten. Der Besitzer Flasho ist sehr egoistisch und wirkt bei einigen Situationen sehr unfreundlich und arrogant.

    Weiterhin wünsche ich euch viel glück und hoffe das ihr meine Kritik ernst nimmt und eventuell sogar ein paar sachen ändert.

  • Flasho, hat sich nicht geändert.
    Er ist und bleibt immer noch ein Kind im Kopf.
    Er streitet alles ab - Er denkt er wäre der King auf Erden.

    Ich wette der ist so ein Down Syndrom Kind.


    Bist du witzig. Über so einer Krankheit macht man sich nicht lustig. Wenn es dir passiert wäre , wärst du nicht hier.

  • Naja , habe nur eine Meinung wegen denn Staffs bzw, C-M's + Projektleiter.
    Die sind einfach zu faul um zu Werben, wenn ein Hotel nicht Wirbt , könnt ihr es gleich schließen. :whistling:

    Greece,

    Renox :rolleyes:

  • Naja , habe nur eine Meinung wegen denn Staffs bzw, C-M's + Projektleiter.
    Die sind einfach zu faul um zu Werben, wenn ein Hotel nicht Wirbt , könnt ihr es gleich schließen. :whistling:

    Greece,

    Renox :rolleyes:

    Ich war dort mal on und habe gesehen , das die 2 Mitarbeiter ständig geworben haben. Sowas nennst du Faul .... Die können nicht 24h on sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!