VabbuDE ~ Embrace your dreams ...

  • Retrotownusers ...

    rumgehate aber wenn ich mal so Vubba ansehe mit 4k registierte und 10-15 Users online sagt mir mein Döner im Magen schon hallo.
    Allein das sie Werbeaktionen veranstalten.

    Ich sage euch mein Hotel wird stück für stück besser und ihr DDoS und Script Kiddys könnt nix dagegen unternehmen.

    Heut ist der 2te Tag Online gewesen und 22 User Rekord.
    Diesen Monat gibt meine 2 MODS noch etwas Gaß, und dann haben sie sich ein CM rank bei ein Hotel ergattert das Potenzial hat.

    Vorerst ... Jeder Retrotownuser soll sich bitte in mein Hotel nicht registieren wenn ich merke das es Retrotown verhalten ist von wegen wo hast du die swfs, lol ich hab bessere cms , werde euch ddosen oder auch ein einfaches hab eine sqli gefunden usw wird gebannt.

    Und nein ihr könnt auch keine Accounts mehr erstellen ...

  • Der Grund für den Ban? Schlecht. Ich Stand in einer Ecke und habe mich mit den Usern unterhalten. Du bist einfach nur Gestört. Mehr nicht.

  • Als ich heute Nachmittag eingecheckt bin, bin ich fast vom Stuhl gefallen.
    xEpicFail kam sofort zu mir und meinte: "such weiter nach Lücken, wirst keine finden, alle POST und GET Methoden gefiltert! ;)"

    Danach beleidigte er mich, nannte Retrotown mehrere Male Kiddytown und Noobtown.
    Ehrlich, was soll das? Kennt den englischen IT Begriff CMS nicht und nennt mich Noob..

    Das Hotel hat aus meiner Sicht kein Potenzial, keine Einzigartigkeit.

    Nein, sorry, die Verantwortung einer ganzen Community kann er nicht übernehmen: Vabbu: Gruppe - Vabbu.DE

    Einmal editiert, zuletzt von Royal (7. Juli 2013 um 23:43)

  • Wenn man nur Ahnung hätte...

    xEpicFail macht das was er tut richtig, ich würde genauso handeln. ( In euren Augen ist es ja Idiotisch, aber man kennt seine Pappenheimer ;) )
    Und jetzt kommt nicht was ist daran richtig User einfach Grundlos zu bannen ( So wie ihr es sehr ), ich meinen Augen sollte im Vabbu auch eine Ordentliche Stimmung da sein mit normalen und anständigen Usern die nicht weinen wie ihr alle hier im Forum. Das Vabbu wird so oder so egal was ihr jetzt noch schreibt groß herauskommen auch ohne eure Kommentare.

    Ich werde mit diesem Text sowieso nichts bewirken können, da ihr alle Sturköpfe seit und einfach nichts akzeptiert!
    Ihr wollt Erwachsen werden? Dann benimmt euch auch so, oder nein noch besser tut es nicht da es sowieso nicht klappt meine Güte...

  • Wenn man nur Ahnung hätte...

    xEpicFail macht das was er tut richtig, ich würde genauso handeln. ( In euren Augen ist es ja Idiotisch, aber man kennt seine Pappenheimer ;) )
    Und jetzt kommt nicht was ist daran richtig User einfach Grundlos zu bannen ( So wie ihr es sehr ), ich meinen Augen sollte im Vabbu auch eine Ordentliche Stimmung da sein mit normalen und anständigen Usern die nicht weinen wie ihr alle hier im Forum. Das Vabbu wird so oder so egal was ihr jetzt noch schreibt groß herauskommen auch ohne eure Kommentare.

    Ich werde mit diesem Text sowieso nichts bewirken können, da ihr alle Sturköpfe seit und einfach nichts akzeptiert!
    Ihr wollt Erwachsen werden? Dann benimmt euch auch so, oder nein noch besser tut es nicht da es sowieso nicht klappt meine Güte...


    Irgendwie ist es doch ekelhaft, jedes mal sein eigenes Hotel, wenn man dort Mitarbeiter ist zu loben, naja wenn es sonst keiner tut... Hat der Screenshot zusammenhänge mit deiner Aussage?

  • Wenn man nur Ahnung hätte...

    xEpicFail macht das was er tut richtig, ich würde genauso handeln. ( In euren Augen ist es ja Idiotisch, aber man kennt seine Pappenheimer ;) )
    Und jetzt kommt nicht was ist daran richtig User einfach Grundlos zu bannen ( So wie ihr es sehr ), ich meinen Augen sollte im Vabbu auch eine Ordentliche Stimmung da sein mit normalen und anständigen Usern die nicht weinen wie ihr alle hier im Forum. Das Vabbu wird so oder so egal was ihr jetzt noch schreibt groß herauskommen auch ohne eure Kommentare.

    Ich werde mit diesem Text sowieso nichts bewirken können, da ihr alle Sturköpfe seit und einfach nichts akzeptiert!
    Ihr wollt Erwachsen werden? Dann benimmt euch auch so, oder nein noch besser tut es nicht da es sowieso nicht klappt meine Güte...

    Ah, wir sollen erwachsen werden?
    Was war vorgestern? Hast du da nicht die News vom Cabbo Hotel mit deinen sinnlosen Kommentaren vollgespammt?
    "XSS - by perX - vabbu.de join us! E-Mail: perx@w.cn", sehr reifes Verhalten.

    Ihr habt in mehreren Hotels unter 100 Spielern geworben und hängt dennoch bei 20 Spielern.

    Also: bitte.. BITTE seht es ein, beschmutzt nicht die Retroszene, schließt einfach das Hotel und lasst die Spieler in Retro Hotels mit Niveau spielen.

  • "Ich bereue es mehr jemanden Misstraut zu haben der die Wahrheit sagt, als jemanden Vertraut zu haben der Lügt"


    Das sind weise Worte, aber sche**se wenn ich dabei an dich denke..
    ich könnte fast heulen. Seit circa 2 Monaten prallst du mir was du schaffst
    und dass ich ein Niemand wäre, der nie was schaffen wird.


    Ich habe echt Respekt vor deiner Arbeit als Techniker, aber wenn wir unsere
    Fähigkeiten auf einem Niveau bringen bist du nichts. Du hast mir erzählt, dass uHabbo
    ein großer Erfolg war und du in der Szene schon mehr erreicht hast als ich..
    Allein schon das mit den 130 User nach einem Monat.. Habbex hatte nach der Eröffnung
    187 User und 2 Monate später hörten wir mit einem User-Rekord von 307 User auf.


    Normalerweise sage ich sowas nicht weil es sich nicht gehört, aber wenn du so 'ne sche**se machst
    mache ich das auch.
    "Ich bin jemand der sich nicht mit Retrotown abgibt, es gibt die RT-Kiddies und dann gibt es uns"- xEpicFail
    "Sogar TUNNY ist bei meiner Seite, er redet wie ein Bro mit mir!"- xEpicFail
    Du nennst mich Mitläufer.. obwohl du der größte aller Zeiten bist. Ich hatte schon Stellen
    als Supporter oder als Moderator in großen Servern wie FantasyMT2, MinecraftLudgart oder Habbex.


    Ich habe großen Respekt vor TUNNY, aber dass er sich mit jemanden wie dir abgibt ist er***mlich du He**ler.
    Einen Moment lang habe ich geglaubt, dass du ein Projekt machst dass die Szene zerfi**kt..
    aber das Hotel ist ein 0815 Hotel ohne Zukunft du wirst damit nichts erreichen können!


    (Tut mir leid für die vulgäre Sprache)
    Habe es so gut wie möglich zensiert, auf Anfrage eines Moderatoren entferne ich sie ganz

  • Komm da du so ein langen driss geschrieben hast fang ich auch mal an ^^

    Also kenne dich eig. seit langem vor 5 Monaten hast du zu mir gesagt das du aus dieser RT-driss rausgehen wolltest , weil du dich von der Masse abheben wolltest ^^
    Sich von der Masse abheben ist Punkt.1 eines Ziels und ich hebe mich von der Masse ab ^^
    Wenn TUNNY mich als mitläufer sehen würde , würde er mich garnicht bei Probleme anschreiben , hat er euch bei Problemen angeschrieben ?
    Nein hat der nicht , das ist auch das Ding warum ich mich von der Masse abhebe , TUNNY weiß wie ich ticke und was ich drauf habe , wir haben uns ein ganzen Tag unterhalten und er wollte das ich in Habbo.SI Techniker werde , bzw war ich der erste der wusste das TUNNY die Domain und CMS von Kid aka. Deathiy abgekauft hat.
    Zu den Sachen , ich hab bei jedem erfolgreichen User eine gewisse bekanntschaft , weil ich sie Respektiere natürlich will ich genau wie sie werden .
    Besser werde ich mein Weg fortsetzen als bei 90 Lappen in ein Forum zu bleiben und zu vergammeln
    Ich hab Leute die mich unterstützen und einige davon sind hilfreich die anderen haten mich ^^ so wie es einige hier tun ^^
    Ihr verkauft euch ans System und denkt das ihr pros seid in wirklichkeit wisst ihr nichtmal wie man etwas nachprogrammiert.
    Ihr habt keine ahnung was $_SESSION ist , ihr guckt euch die edits durch und ändert die jeweiligen Texte die euch nicht passen da wird ein Copyright schnell geändert .
    Du bist wie jeder andere und glaub mir ich werd es dazu bringen .
    7 Tage Hotel online und schon 27 User rekord jeden tag werden es 3 bis 5 mehr und eines tages wenn ich mein server brav bezahle werden aus den 20 gleich 100 .

    Sciax, du , Flasho , iExit , jeder der mich hated ^^ ich werde weiter komerz machen damit ich nicht auf die schnauze falle ;)


  • Ich hate dich nicht, ich lach dich aus, dein Hotel ist 0815 und wird auch nichts, sogar die Treuen User machen schon Fremdwerbung im deinem Forum, hau rein!

  • Soviel selbstlob hat sich der gütige xEpicFail gegeben, und das ganze Theater für nur 3 Tage? Schließlich hat er nun das Hotel geschlossen, die Konkurenz ist wohl zu stark für ihn.

    Lebe in Frieden, Herr Günc aka xEpicFail. Wir werden dein Hotel, mit der besten Technik sowohl deine Features wie Programmierkenntnisse vermissen, NATÜRLICH wurde der VIP-Shop nicht von Imagician gekauft, dass hast DU alles SELBER programmiert, wir glauben dir und werden dich im tiefen Herzen mitnehmen.


    NICHT

    Einmal editiert, zuletzt von Information (13. Juli 2013 um 15:52)


  • Weiter kommen, Erfolg, etc. Soviel gelabber, aber irgendwie doch nicht, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!