www.Kibbu.DE - Ein neuer Name, ein neues Hotel, ein neues Glück!

  • Guten Tag liebe Mitglieder, ich möchte heute ein kommendes Kibbu Hotel vorstellen und euch einpaar Informationen über das Hotel angeben.

    Das Kibbu Hotel wurde damals 2013 Gegründet und beschloss wieder das Hotel zu schließen, auf Grund DDoS Attacken hatten wir dann wirklich geschlossen da wir immer ab einer gewissen User anzahl angegriffen wurden. Ich hatte danach nach einpaar Monaten später wieder lust dazu und diesmal mehr Zeit als gewohnt. Alte Zeit ist Geschichte, die neue Zeit ist das Wichtige.

    Inhaltsverzeichnis / Informatives

    • Informationen über den Server
    • Informationen über das Personal
    • Wieso Kibbu und nicht Habbo?
    • Erreichbarkeiten
    • Ende der Vorstellung


    Informationen über den Server
    Das Kibbu Hotel ist auf einem Webspace Server und der Emulator läuft über einem Windows Server, der Webspace Server ist zwar langsam aber wird noch verbessert. Schließlich wollen wir ja erst bei der Eröffnung perfekt wirken, deswegen möchte ich nicht einen größeren kaufen bis das Hotel eröffnet.
    Der Windows Server wird erst später gekauft nachdem unsere BETA-Tester das eine oder andere Bug an der CMS wirklich gefunden haben und es danach auch wirklich gefixt worden ist.

    Informationen über das Personal
    Venom kümmert sich um das Technische Management sowie um die Server Verwaltung, sodass das Kibbu Hotel reibungslos läuft und für euch 24 Stunden die Woche online ist somit habt ihr Spiel, Spaß und das jeden Tag 24 Stunden!

    Carebox kümmert sich um die Moderation sowie um die Experten, sodass jede Frage schnell und verständlich beantwortet wird. Somit kann jede Frage beantwortet werden die mit dem Hotel zutun haben.

    Wieso Kibbu und nicht Habbo?
    Kibbu ist im Prinzip das gleiche wie Habbo nur im Kibbu erhält man kostenlose Taler, Treuepunkte und Pixel und das jeden Tag. Wir sind kostenlos das einzige was kostet ist das VIP kaufen im Kibbu Hotel, schließlich müssen wir ja auch die Server sowie die Domain mit unserem eigenen Geld bezahlen.

    Erreichbarkeiten
    Man kann das Kibbu Hotel auch unter anderen Sozialen Netzwerken verfolgen unten werden die Links aufgelistet.

    Facebook: Kibbu über eine Gefällt mir Angabe würden wir uns freuen.
    Kibbu Hotel: Kibbu.de

    Ende der Vorstellung
    Hiermit beende ich die Vorstellung auf Retrotown. Ich werde Screenshots über das Kibbu Hotel auf Facebook veröffentlichen.

  • Die Domain leitet auf meinem Webspace jedoch funktioniert die Weiterleitung noch nicht da man 24 Stunden maximal warten muss.

    Kontakt:

    • support@kibbu.de bitte nur anschreiben falls Fragen oder anderes entstehen, bitte hier keine Anliegen, Bewerbungen oder sonstiges absenden.
    • info@kibbu.de bitte nur anschreiben falls ein Anliegen vor euch liegt bzw. Bewerbungen et cetera kommen auf diese Mail.


    Falls auf diese Mails gespammt wird, wird die Absender E-Mail gesperrt für 2 Monate.

    Regeln:

    • Nicht Spammen
    • Keine Fluchwörter dürfen vorhanden sein.
  • Die Mitarbeiter Liste ist fertig, weiteres folgt.


    Eine neue Funktion ist dazu gekommen.


    Sobald das Hotel in Wartungsarbeiten geht wird eine Art Seitenalert automatisch eingeblendet und der Client automatisch ausgeschaltet.

    Das Menü sieht derweil so aus ..


    weiteres wird nicht verraten, außer man klickt auf Facebook auf Gefällt mir und bleibt auf dem aktuellsten Stand.

  • Sag mir bitte, dass das Ironie war.

  • Wir haben heute knappe 15 Gefällt mir Angaben auf Facebook hingekriegt. Wir werden jedem User der am Anfang dabei ist beim Hotel ein Facebook Badge verteilen das so aussieht

    Für unsere Facebook Fans!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!