www.Kibbu.DE - Ein neuer Name, ein neues Hotel, ein neues Glück!

  • Top! Wir haben Innerhalb einem Tag 15 Gefällt mir Angaben geschafft auf Facebook. Ich bedanke mich Herzlich bei allen die eine Gefällt mir Angabe gegeben haben. Ein etwas neues für die Premium Käufer und den Sponsoren haben wir ebenfalls etwas neues.

    Jeder Premium Mitglied sowie auch jeder Sponsor erhält seine eigene E-Mail Adresse wie Beispielsweise "retrotown@kibbu.de" mit unlimitiertem Speicherplatz.

    Kibbu@Facebook weitere Gefällt mir Angaben sind erwünscht.

    Gruß.

  • Soweit ich die Vorstellung und die Screenshots beurteilen kann, finde ich das Hotel echt nett. :)
    Außerdem wünsche ich dir viel Glück bei deinem Projekt.

    Greetz,
    Aero. :)

    Manche Leute drücken nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.

  • Wir begrüßen herzlich zwei neue Teammitglieder.

    Sciax kümmert sich um das Technische Management und haltet das Hotel sauber.
    Aero kümmert sich um die Moderarion mit Carebox gemeinsam, sodass die Support Anfragen und die Fragen schneller beantwortet werden.

    Gruß.

  • Sciax wurde aus Inaktiven Gründen gekündigt. An Sciax's stelle ist Firesky dazu gekommen.

    Das Kibbu wird einzigartig da wir die Homepage komplett überarbeiten, sei es eine neue und eigene Ich (Me-)Seite oder sei es etwas anderes. Das Design wurde soeben dem Originalen Habbo Hotel angepasst.
    Das Menü wurde ebenfalls verbessert bzw. Unnötige Sachen wurden gelöscht. Nun wurden alle PHP Seiten verlinkt ohne das hinten dran .php steht! Beispiel: http://www.kibbu.de/shop/bots statt http://www.kibbu.de/bots.php oder eben anders.

    Knapp 30 Gefällt mir Angaben auf Facebook, spitze!

    - Ich halte euch am laufenden.

  • xEpicFail:, habe ich gar nicht? Außerdem wie siehst du ob mein Hotel einen Deutschen Katalog besitzt oder nicht? Außerdem ich muss dein Hotel nicht toll finden, dies ist meine Meinung ich zwinge auch keinen mein Hotel spitze zu finden jeder hat seine Meinung.

    Außerdem habe ich nie gesagt das ich dein Hotel doof finde?

    - Bitte zurück zum Thema!

  • xEpicFail:, habe ich gar nicht? Außerdem wie siehst du ob mein Hotel einen Deutschen Katalog besitzt oder nicht? Außerdem ich muss dein Hotel nicht toll finden, dies ist meine Meinung ich zwinge auch keinen mein Hotel spitze zu finden jeder hat seine Meinung.

    Außerdem habe ich nie gesagt das ich dein Hotel doof finde?

    - Bitte zurück zum Thema!

    Du heissen Venom in meiner DB , wenn du der jenige nicht bist kann ich doch jetzt die IP releasen oder ?
    Nein man komm du overhypst dich durch diesen Thread und denkst das du es schaffst aber ich bezweifle es .


    All die Techniker Sciax , Firesky haben früher bei meinen ..... geleckt .
    Eig. Hate ich ungerne aber wie Carnage das bereits sagte es ist standart ...

  • Hin & Her kaufe ich keine Skripts von Imagician und machen unsere Arbeit selber. Bedanke du dich bei Imagician denn es gibt nur wenige Personen die anderen noch Helfen, ein Glück das du Imagician hast.

    Dein Name sagt alles über dich, True story - oder?

    - Ab nun werden alle Beiträge die nicht zum Hotel passen gemeldet.

  • Achja, xEpicFail.
    Wenn er sagt, dass es nicht der "Burner" ist, heißt es nicht, dass es schlecht ist?
    Du solltest versuchen den Unterschied zu erkennen und dann irgendetwas zu sagen.
    Da du das Hotel momentan noch nicht erreichen kannst, weißt du auch nicht ob der Katalog Deutsch ist.

    Anstatt du hier weiter deine Zeit verschwendest solltest du nochmal an deiner Rechtschreibung arbeiten.
    Den letzten Abschnitt hatte ich gar nicht verstanden..

    Und jetzt bitte ich dich beim Thema zu bleiben.

    Manche Leute drücken nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.

  • Achja, xEpicFail.
    Wenn er sagt, dass es nicht der "Burner" ist, heißt es nicht, dass es schlecht ist?
    Du solltest versuchen den Unterschied zu erkennen und dann irgendetwas zu sagen.
    Da du das Hotel momentan noch nicht erreichen kannst, weißt du auch nicht ob der Katalog Deutsch ist.

    Anstatt du hier weiter deine Zeit verschwendest solltest du nochmal an deiner Rechtschreibung arbeiten.
    Den letzten Abschnitt hatte ich gar nicht verstanden..

    Und jetzt bitte ich dich beim Thema zu bleiben.

    (Ausversehen aufs Thanks Button geklickt Sry.

    B2T;

    Wie Kindisch bist du denn das du dich über die Rechtschreibung anderer Lustig machst? das ist so als ob man sich den *** ablacht weil sich eine Person verspricht er hat sich einfach villeicht nur Vertippt im Letzten Satz? Ouman ihr Gehört alle Gebannt aber lass mal... :down: Uncool was du Abziehst.

  • Ideen, Tipps oder Tricks? Dann gib deine Ideen, Tipps oder Tricks via Kommentar ein. Auch wenn die Ideen, Tipps oder Tricks von dir uns negativ auffallen werden wir versuchen deine Ideen, Tipps oder Tricks in die Tat umzusetzen im positiven Bereich bzw. wenn sie negativ ist Verbessern wir sie und setzen sie in die Tat um.

    Gefällt dir etwas nicht? Hast du Probleme? - Dann melde dich unter der E-Mail support@kibbu.de


    Mit freundlichen Grüßen,
    Das Management.

  • Danke für jede Kritik erst einmal. Falls ihr fragt wo wir gerade stecken, lese den gesamten Beitrag.

    Status:

    • Ein eigene Startseite / eigener Index wird programmiert.
    • Wir haben vor das komplettes Content Management System neu aufzubauen sei es Design, eigene Seiten im System etc.


    Ab der Version 3 circa werden wir mit einem eigenen Content Management System dastehen das von Firesky hergestellt wird (Design, HTML & CSS Teil) und von Venom angepasst wird etc. für unsere eigene CMS dann.

    Bisher haben wir den Index für unsere angefangene eigene CMS. Der Index funktioniert nun zu 100%! - funktioniert einwander frei mit dem HoloCMS sowie auch unsere eigene.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Das Technische Management.

  • Wir haben soeben die 200+ Facebook Gefällt mir Angaben erhalten.
    Vielen dank für eure Mithilfe aber es geht immer weiter, solange das weiter gut läuft erreichen wir bis nächste Woche mindestens 500 Likes, unglaublich innerhalb 4 Tagen oder so (max. 1 Wochen) 200+ Likes!

    http://www.KibbuFB.DE - unsere spezielle Facebook Domäne. Sei dabei die Eröffnung näht immer wie mehr (!!)

    Wir sehen uns bald vielleicht im Kibbu Hotel, oder? - Wir freuen uns auf jeden User.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!