Guten Tag,
Ich finde, dass das Cabbo Hotel schon lange unter 50 User ist.
Deshalb finde ich, dass das Cabbo Hotel gestrichen werden sollte und das retrohotel.cc dafür eingefügt werden soll.
Guten Tag,
Ich finde, dass das Cabbo Hotel schon lange unter 50 User ist.
Deshalb finde ich, dass das Cabbo Hotel gestrichen werden sollte und das retrohotel.cc dafür eingefügt werden soll.
Ich stimme dir zu zurzeit hat das Cabbo nicht mehr als 35 Online,
Ich verstehe ebenfalls nicht wieso Cabbo einen eigenen Banner auf RT besitzt?
Ich schätze mal, weil Hendrik im Cabbo Administrator ist..
Bin dafür, Andre.
Cabbo verliert keine User und verantstatet oft Werberunden sowie Events.
Ich finde es sollte nicht gestrichen werden.
Es ist grad nur eine Zeit wo nicht viele User kommen.
Eigene Meinung.
Ich stimme dir da zu. Das CaBBo.EU ist ein tolles Hotel mit guter Technik, aber unter 50 Usern, daher muss es aus Retro des Monats entfernt werden.
Früher 100 heute 30, bist du dir sicher, dass sie keine User verloren haben? oô
Ich verstehe ebenfalls nicht wieso Cabbo einen eigenen Banner auf RT besitzt?
Weil wir helfen, RetroTown zu finanzieren.
NoOne
Da müsstest du dich mal privat bei Hennnee melden, mir kam es ebenso komisch vor.
Zwar konnte das Cabbo Hotel mit 20 Stimmen gut mithalten, jedoch erreicht es zurzeit nicht die täglichen 50 online Spieler.
Habe schon mehrmals versucht (ging um ein anderes Retro) zu kontaktieren, jedoch bekam ich keine Rückantwort.
Hallo,
das Cabbo Hotel hat nicht immer unter 50 User online. Vor wenigen Tagen hatten wir noch regelmäßig 70 User online. Das Cabbo Hotel hat einen Banner auf Retrotown weil Royal diesen bei der Administration gemietet / gekauft hat. Cabbo ist trotz mangelnder Userzahlen derzeit ein sehr erfolgreiches Hotel. Wie man sehen kann, war Cabbo bei den letzen Retro des Monats Runden öfters vorne mit dabei.
Ich werde retrohotel.cc in die Liste hinzufügen...
#closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!