Suche ebenfalls eine Woltlab Lizenz
#push
Bieten kann ich einen BF3 Account + E-Mail zu dem Account (kann changed werden) + 15€ Nitrado Guthaben
Nur mit TH !
Suche ebenfalls eine Woltlab Lizenz
#push
Bieten kann ich einen BF3 Account + E-Mail zu dem Account (kann changed werden) + 15€ Nitrado Guthaben
Nur mit TH !
Biete mich als TH an.
Biete mich als TH an, Meld dich per PN.
Ich hab noch nicht einmal jemand der mit mir Tauscht lol
und wenn wende ich mich an Sintax, Fussel oder einem Moderator aus RT
Zeichen:0 Verbleibend:50000
#push ?
Zeichen:0 Verbleibend:5000
#push
#####Zeichen:0 Verbleibend:50000Zeichen:0 Verbleibend:50000
#push
Nur mit TH !
#push
Nur mit TH !
Bietest du auch was besseres?
Bietest du auch was besseres?
Nein und wenn es dir nicht passt poste hier nichts
Ich habe nur gefragt, also Chill your Life.
#push
#push
Nur mit TH !
#push
Nur mit TH !
Hmm vlt. nehme ich das angebot an
/push
xd
Wir können später über dieses Angebot später sprechen, da ich jetzt zum Arzt muss.
Jo
#ausversehen thanked
@ Mitreskill:
d.h. ?
Ich kann dir direkt eine geben mit der neuen Version 3.1.8 + Update dh. du könntest dir sogar später Wbb 4 gönnen.
Natürlich nehm ich dein Angebot nicht an.
Ich hab die Lizenz seit nem halben Jahr und nehme dafür den Preis von 25,00€ .
Zahlungsmethoden
Ausschließlich Paysafecard.
Ablauf
Es wird per Skype mit 2 seitigem Videobeweis gehandelt .
dh. sollte irgendwas schief laufen gehen die Videobeweise an E-bont diese meine Daten haben..
Wen du Interesse hast :
Das Angebot gilt nur solange ich die Lizenz noch hab.
Bye
Jo schön
kann wenn nur 25€ Nitrado Bieten da ich momentan keine PSC habe und auch nicht vorhabe 20km zu fahren um mir eine zu holen
e-bont schön und gut, bevorzuge trzd. TH aus RT oder requested Trade aus epvp, u-hacks Th what ever
Jo schön
kann wenn nur 25€ Nitrado Bieten da ich momentan keine PSC habe und auch nicht vorhabe 20km zu fahren um mir eine zu holene-bont schön und gut, bevorzuge trzd. TH aus RT oder requested Trade aus epvp, u-hacks Th what ever
Okay,
Request a Trade aus epvp würd ich machen.
Ich nehm doch kein Nitrado Guthaben an wer bin ich ? Sorry aber wenn schon 25€ Paysafecard da ich offizieller Partner seit gestern bin und Paysafecard aktzeptieren kann.
;D
Naja villeicht tauschte auch die 25€ zu 25€ PSC auf e-pvp ?!
Wenn du diesen Schritt gemacht hasst melde dich per Skype ciao.
Okay,
Request a Trade aus epvp würd ich machen.
Ich nehm doch kein Nitrado Guthaben an wer bin ich ? Sorry aber wenn schon 25€ Paysafecard da ich offizieller Partner seit gestern bin und Paysafecard aktzeptieren kann.
;D
Naja villeicht tauschte auch die 25€ zu 25€ PSC auf e-pvp ?!Wenn du diesen Schritt gemacht hasst melde dich per Skype ciao.
Lieber Dean,
was meldest du dich dann in meinem Thread indem steht das ich ausschließlich Nitrado Guthaben bieten kann ?
Nein Danke kannst dir ja dann selber auf epvp die PSC für das Guthaben zusammenkratzen
#push
Suche immer noch
[BIETE NUR NITRADO]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!