Eure Idole aus der alten Retro Zeit

  • Ich mache es kurz und Knapp nennt mir 3 Namen die ihr schon seid mindestens 1 Jahr kennt
    Und euer "Idol" ist aus der Retro Szene. - Techni k, Managment oder sonstigem
    Würde mich echt interessieren :)


    Test# Meine#
    Nummer 1; BiFi2000 - Technik -> Er hat jetzt seit mehr als 6 Jahren sein HuBBa.ws ! Und es ist immer noch beliebt wie früher
    Nummer 2; Privileg - Technik -> Er hat was drauf er hat es schon mit seinem Habbo.cx gezeigt einfach Klasse das Hotel!
    Nummer 3; Fussel - Alles -> Er ist jetzt auch schon seit 2004 dabei und hat viel durchgemacht so wie ich mitbekommen habe. Er hat ein guten Humor gegen über den meisten Usern. Und ist sympatisch.


    Nun seid ihr an der Reihe!

    • Offizieller Beitrag

    Diwo und MoneyMaker natürlich.
    Einfach eine tolle Zeit zusammen im HabboRE Hotel gehabt. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Mein idol ist Aapoh: in sachen Technik! Ich finde er hat aus dem HabboMN das gemacht was es nun ist!
    Mein bester Freund aus der Szene ist Loopie: Einfach geile Zeiten gehabt bei meinen ein Wochen Projekten! xD
    Klasse finde ich auch Hennnee er ist ein geiler Hotelmanager im Cabbo und war auch ein gute Mitarbeiter im HabboMN!
    @tomek793|tomek794: Ach ja sorry hätte dich fast vergessen! Waren tolle Zeiten mit TheStar wo wir uns damals über Hamachi kennen gelernt haben! Leider hatte ich nie die Zeit dazu mit dir ein Projekt zu starten Bro!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Musti

    2 Mal editiert, zuletzt von Musti (29. Juni 2013 um 19:57)

  • Mein idol ist Aapoh: in sachen Technik! Ich finde er hat aus dem HabboMN das gemacht was es nun ist!
    Mein bester Freund aus der Szene ist Loopie: Einfach geile Zeiten gehabt bei meinen ein Wochen Projekten! xD
    Klasse finde ich auch Hennnee er ist ein geiler Hotelmanager im Cabbo und war auch ein gute Mitarbeiter im HabboMN!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Musti

    Einmal Freeway: mit ihm war es sehr toll.
    Und einmal Loopie: Beide Mods bei retroluga

       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!