Hey.
Ich wollte euch mal fragen was ihr für Spiele erhofft auf der PS4. Ich hoffe da fett darauf das es neue Teile von Assassins Creed kommen werden oder sogar ein komplett neues szenario. Dann würd ich mir sogar die PS4 holen
Hey.
Ich wollte euch mal fragen was ihr für Spiele erhofft auf der PS4. Ich hoffe da fett darauf das es neue Teile von Assassins Creed kommen werden oder sogar ein komplett neues szenario. Dann würd ich mir sogar die PS4 holen
So ein einfach gebauter Game Maker wäre mal lustig XD
Naruto Ultimate Ninja Storm 4
Naruto Ultimate Ninja Storm 4
Ich auch, aber es heißt Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst, und erscheint für Xbox, PS3 und PC.
Sind ja jetzt neue DLC's für Storm 3 erschienen, Sénnin Modo Kabuto etc. die Story soll auch erweitert werden.
Ansonsten wäre ein Game von Shingeki No Kyojin (Attack On Titan) prima.
The Last of Us *-*
Naja,ich hoffe es nicht da es schon bekannt gegeben wurde,
aber ich freue mich schon tierisch auf "Watch Dogs"
Habt ihr schon gewusst das man 50€ Jährlich zahlen muss für das Online-Spielen? Ich finde man sollte bei der Playstation 3 bleiben da dies auch kostenlos ist das Online-Spielen.
Zurück zum Thema:
Falls ich mir die Playstation 4 kaufen sollte dann mit dem Spiel Watch Dogs.
Mit freundlichen Grüßen,
Venom
Ein Nachfolger von Catherine, 'n neuer Naruto Ultimate Ninja - Teil, und die Umsetzung von To aru Kagaku no Railgun auf PS4 oder PS3, auf PSP existiert Sie ja schon.
Übrigens:
Ist etwas älter das Spiel nun schon, aber für alle die eine PS3 besitzen, und Anime, Manga oder Eroge mögen, empfehle ich Catherine.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!