Ich habe Geburtstag

  • Auszug aus dem deutschen Grundgesetz:

    Artikel (§) 5:

    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.



    Gruß,
    iTomek

  • Auszug aus dem deutschen Grundgesetz:

    Artikel (§) 5:

    (10000) Jeder hat das Recht, Wayne zu schreiben.

    Mach dir RT nicht zum Feind.

    Wäre das selbe als würde Luxemburg krieg mit den USA oder Russland anfangen.

    PS: Das Grundgesetzt kann durch die AGB's von Retrotown auserkraft gesetzt werden. (Nur im Forum -> Sprich Therads , Beiträge und den ganzen anderen misst.)

  • Bist du ganz Rt oder warum schreibst du für ganz Rt? Mach dir Rt nicht zum Feind seit wann ist RT eine Person xDDDD
    Du bist sowieso richtig Fehlerhaft schreibst zu einem Cms "die Cms". Was soll ich noch schreiben deine Fehler enden nicht. Okey, es gibt kein Mensch ohne Fehler, aber bei dir ist jede 2 Aktion Fehlerhaft. Bitte hör auf immer Kommentare abzugeben wenn du dir nicht sicher bist was du laberst.

    #tfuaufdeinnacken

  • Geh wieder wo anders Haten 10 Jähriges Kind.
    Und zu deiner Info: 90% von Rt machen den '' die '' fehler.
    Zudem sind hier viele Leute die deine Niveaulosen Kommentare nicht Intressieren.

    Und was soll bitte deine Kinder Beleidigung '' #tfuaufdeinnacken '' heißen? (auserdem würde es heisen tfuaufdeinennacken)
    8 Jährige Kinder in CoD beleidigen mich meist besser als du mit deinen Niveaulosen Sprüchen.
    Aber lehn dich nur gegen 95% von RT auf ;)

    #edit
    Wo hab ich geschrieben das RT eine Person ist? (Ein einzelner)
    Ich sagte: Mach dir RT nicht zum feind.
    Damit ist gemeint: Lehn dich in diesem Therad nicht so aus dem Fenster

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteBoard (30. Juni 2013 um 13:08) aus folgendem Grund: Edit

  • Was soll man an dir haten, hast nichts drauf, hast keine Erfolge und beherrschst nichtmal die Deutsche Rechtschreibung. Find ich echt traurig.
    Komm erst auf meinem Niveau, bevor du über Niveau redest/schreibst.

    #tfuaufdeinnacken, dein oder deinen ist auch egal. Seitdem du ein Kommentar abgegeben hast ist der Thread versaut. Hör lieber auf zu kommentieren, bevor es noch schlimmer wird.
    Vor 5-6 Monaten warst du eine 0, jetzt bist du zwar auch eine 0, aber denkst weil du auf Retrotown aktiv bist, bist du was besseres und hast was drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von MARDINOS-hehe (30. Juni 2013 um 13:15)

  • Was soll man an dir haten, hast nichts drauf, hast keine Erfolge und beherrschst nichtmal die Deutsche Rechtschreibung. Find ich echt traurig.
    Komm erst auf meinem Niveau, bevor du über Niveau redest/schreibst.

    #tfuaufdeinnacken, dein oder deinen ist auch egal. Seitdem du ein Kommentar abgegeben hast ist der Thread versaut. Hör lieber auf zu kommentieren, bevor es noch schlimmer wird.


    Du hosenscheisser wagst es meine Rechtschreibung zu Kommentieren?
    Schau deine an: Komm erst auf meinem Niveau.
    Tuh uns allen einen gefallen und Logg dich aus, wirf deinen Win 98 aus dem 10 Stock und spring nach.
    Auserdem Hatest du diesen Therad und nicht mich .
    Deine Therads sind so sinnlos wie ein Schwarzer strich auf einem Schwarzen stück Papier.

  • Was soll der Scheiß?
    Wie alt bist du geworden? 9?
    Dann könnte ich verstehen, warum du einen solch kindischen Thread eröffnest.

    Es gibt auf der Startseite eine Geburtstagsbox, in der alle Benutzer, die Geburtstag haben, gelistet werden.

    #closerequest

    Einmal editiert, zuletzt von Royal (30. Juni 2013 um 13:38)

  • Du hosenscheisser wagst es meine Rechtschreibung zu Kommentieren?
    Schau deine an: Komm erst auf meinem Niveau.
    Tuh uns allen einen gefallen und Logg dich aus, wirf deinen Win 98 aus dem 10 Stock und spring nach.
    Auserdem Hatest du diesen Therad und nicht mich .
    Deine Therads sind so sinnlos wie ein Schwarzer strich auf einem Schwarzen stück Papier.

    Hosenscheißer heißt es.
    Kommentieren wird klein geschrieben.
    Tuh ? XDD
    Außerdem heißt es nicht Auserdem.
    Schwarzer wird klein geschrieben und Strich groß da sich schwarzer auf Strich bezieht. Hör auf mit mir zu schreiben bzw. zu diskutieren

  • Halt doch mal die FR****
    Mich Intressiert nur die Grammatikalischen fehler.
    Wenns am Satzbau fehlt kannst du dich erschiessen.
    PS: ss & ß sind das gleiche.
    Geh mal von der Sonderschule in die Hauptschule , dort wird sowas gelernt.
    PS: Tuh nicht so auf Overpro Gartenzwerg


  • Was soll der Scheiß?
    Wie alt bist du geworden? 9?
    Dann könnte ich verstehen, warum du einen solch kindischen Thread eröffnest.

    Es gibt auf der Startseite eine Geburtstagsbox, in der alle Benutzer, die Geburtstag haben, gelistet werden.

    #closerequest

    Royal verpiss dich einfach, ok?
    So viel bullshit in einem Satz. RESPEKT!

    Ich bin 16 Jahre alt geworden und wieso ist dies Kindisch? Nur weil ich einen Geburtstags Thread erstellt habe?
    Du bist genauso lächerlich wie dein Beitrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!