HabboM Hotel - ein neues Hotel!

  • Hallo, liebe Retrotown-Community!

    Heute stelle ich euch stolz das HabboM Hotel vor!
    Ich glieder das Ganze mal.

    Gliederung

    - Allgemein
    - Team
    - Technik

    Allgemein

    Das HabboM Hotel ist ein Hotel, welches eine nette Spielatmosphäre, dank dem lockeren Team, für die User bietet.
    Man kann sehr ruhig und mit dem netten Katalog viele tolle Räume bauen und schön dekorieren.
    Zudem haben wir auch sehr aktive und nette Mitarbeiter, sodass Fremdwerber schnell gebannt werden und keine Bedrohung mehr für die User bieten.
    Mit den vielen zukünftigen Werberunden werden wir versuchen, die Community und somit den Spielspaß immer weiter zu erhöhen! (Natürlich gibt es in den Werberunden auch viele Talergeschenke)
    Selbstverständlich wird das Team auch ab einer gewissen Userzahl erhöht, welche vorerst unbekannt bleibt.
    Ich hoffe, dies war genug an allgemeinen Informationen.

    Team

    Fahren wir mit dem Team fort!
    Das derzeitige Team besteht aus zwei Mitgliedern.

    Refresh - Er übernimmt hauptsächlich die technischen Dinge im Hotel, sodass es immer auf dem neusten Stand bleibt.
    Clepto - Ich selbst übernehme derzeit die Moderation im Hotel, d.h. leite teilweise die Werberunden, sorge für das Bannen der Werber und veranstalte auch manchmal Events.


    Falls du es nicht siehst, klicke hier: Staffliste

    Technik

    Zu guter Letzter kommen wir zu der Technik, um welche sich Refresh sorgt.
    Als Emulator benutzt das Hotel derzeit den "Phoenix Emulator 3.7.1".
    Das CMS, welches wir derzeit benutzen, ist das ReCMS, welches von Refresh bearbeitet wurde!
    Wir bieten euch auch Wochen- als auch Tages-Rares an!
    Und zur weiteren Vorbeugung gegen Hacker/Ddoser haben wir selbstverständlich einen Ddos-Schutz.

    Da ich grundsätzlich nichts von ellenlangen Vorstellung halte, leite ich hier das Ende ein.
    Ich hoffe, dass die Vorstellung einigermaßen informativ war und euch zu einem Besuch verleiten kann.

    Derzeit sind wir unter diesem Link erreichbar:

    http://www.habbom.de

    Und jetzt folgen noch ein paar Screenshots, um auch einen Einblick zu verschaffen.


    Falls nicht zu sehen, klicke *hier*!


    Falls nicht zu sehen, klicke *hier*!

    Das wäre alles! Mach dir selbst einen Eindruck, indem du uns besuchst.

    Cheerio,
    Clepto*

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Euer Ernst?

    Ihr wollt jetzt starten,es fehlen Datenbank Tabellen und was hat Refresh bitte daran bearbeitet? Das ist das CMS Edit von Cerveza und das war es.


    0815 Hotel das wars

  • Schon armselig.
    Das Copyright von Matthis rauszunehmen, findest du nicht Fabian? Hmh?
    B2T: Wird eh nichts großes :P
    #EDIT: Clientlimit - + - Datenbanktabellen fehlen - + - CMS ist totaler Shit
    Mit freundlichen Grüßen,
    Fearghus

    cyFEhTi.png

    Einmal editiert, zuletzt von 'Fearghus (30. Juni 2013 um 15:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!