Angebotene Siqnaturen ;*
-
-
-
Sieht Nett aus.
Möchte noch eine.
Habe gerade keine Zeit für eine pN.Pic: Mein Avatar.
Farben: grün und rot.Danke.
-
Das 1 mit LiKeAsTaR
egal welche farben soll geil aussehen xd -
#push
Zitat1. Wörter
Zitat2. Sind
Zitat3. Doof
-
Das 3 mit Pink und Blau
-
Möchte gerne einen Avater
so ähnlich wie deiner
was stehen soll 5 3
-
Das dritte mit Apache. Bitte. Achten auf punkt.
Blau, gelb, dunkel pinkDanke.
-
(Innerhalb von 10min ist es bei dir :D)
HaHa lol wie Schnell dass geht, und dann SelfMade? Ich denke ganz Schnell mit Vorlagen hingeklatscht, und einfach den Usern geben und Denken "So feddisch, sieht zwar doof aus, aber mir egal".
Ich brauchte für meine Signatur alleine schon 30 Minuten. Naja ok, dazu muss ich sagen, ich bin sehr kleinlich d.h. Es muss immer Perfekt auf Mich wirken..
Naja trotzdem: Wem's gefällt? Viel Spa߸ mit euren Signaturen!
Gru߸.
-
1. Moonlight das ist Selfmade no Vorlage (Bin seid 2Jahren mit Gimp beschäftigt also HDF du *****)
-
Thiel, narklar aber bei Jennys-arts.de.tl Betteln ob sie dich Verfeinert etc.
-
1. Moonlight das ist Selfmade no Vorlage (Bin seid 2Jahren mit Gimp beschäftigt also HDF du *****)
Wann kommt meine... D:
-
möchte auch eine Signatur......
Mein namen |X0k3|
und meine Email adresse : xoke@w.cnSoll in der Signa sein...
-
Ist zwar selfmade, jedoch der reinste Mist du nicht Kritik annehmbarer lausiger Grafiker.
-
Das 1 mit CocaCola
gleiche Farbe Pic: mein Avater -
Ich bin auch der Meinung das es nicht Schön aussieht.
Sorry, aber solltest schon richtige Grafiken machen.
Sowas ist ne Fette Grafik:
-
Nicht schlecht die Signaturen .
-
Wann kommt meine... D:
sorry war langezei off :DD deine kommt gleich :DD
-
Kannste mir auch eine machen wie Siegfred nur mit meinem Avatar xd und meinem Namen?
-
Uiii, mein Gott, musst Du gleich Beleidigend werden wenn ich meine Meinung poste?
Psssssss: Kennst du so etwas wie Meinungsfreiheit ?!Seid 2 Jahren? Ahja, wenn du schreibst innerhalb von 10 Minuten denk ich nur einfach mal hingeklatscht. Wenn du seid 2 Jahren daran arbeitest, sollte man doch viel bessere hinbekommen, denn für mich sind sie nicht der "Burner"
PS: Brauchst nicht beleidigenGruß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!