Bester Rapper HAHAHAHAHA
das ich nicht lache
Oh man ... Oh man ...
Lass mich Raten Fan von dem Lappen GreeN? oder doch von der Pussy Winin? ... Du bist nur neidisch weil er jeden zerrobt ...
Bester Rapper HAHAHAHAHA
das ich nicht lache
Oh man ... Oh man ...
Lass mich Raten Fan von dem Lappen GreeN? oder doch von der Pussy Winin? ... Du bist nur neidisch weil er jeden zerrobt ...
2008 habe ich eine Kiwi gegessen dann war ich als Kiwi bekannt dann habe ich gesehen das xRiKi ein (x) hatte wollte ich auch so ein coolen namen
Es klingt zwar unglaubwürdig aber ich heisse in RL ebenfalls Dario :ooooo
MSONXi
SONX // Von JSONX
M // War schon immer mein Online Name anfang
i // Fuer Lite
Am sonsten bin ich noch mit TxHXenu unterwegs
Ich fand die griechischen Götternamen schon immer unvergleichlich und habe mich einige Zeit mit den griechischen Göttern beschäftigt.
Deswegen nahm ich Ikarus.
Ich heiße eigentlich Necmi (Es wird anders ausgesprochen als gedacht.), und viele waren leider zu faul meinen Namen auszusprechen. Deswegen nennen mich jetzt alle Nick.
Mein eigentlicher Name ist ".RnB". Ich kam auf den Namen, weil ich sogut wie nur RnB höre.
Und auf Xlupon kam ich eigentlich zufällig. Ich wollte mal ein Name mit "X" als Anfangsbuchstabe besitzen.
In MMORPGs hieß ich RoyalKnight, mein Clan hieß RoyalPro.
Zuerst fiel mir "Königlicher Krieger" (Krieger, der für den Frieden kämpft) ein, doch englische Begriffe sind als Spielernamen beliebter.
Da ich den Namen RoyalKnight zu lang finde, küze ich ihn mit Royal ab.
Das war ein sehr Lustiger Zufall an den ich mich noch Erinnere:
So 2007 habe ich mich bei Habbo.st Registrieren wollen. Ich habe etwas überlegt wie ich mich da nennen wollte den ich hatte keine Lust weiter mit dem Namen "Kompliziert" (wie im HabboDE) rum zu chatten. Aber genau da bekam ich eine Meldung das für den Adobe Flash Player ein Update verfügbar ist.
Und mit dem Namen war ich dann auch sehr lange in Retros bekannt. (Wobei mich Fakes jetzt nicht mehr so stören wie Früher)
Ich war gerade Sauer auf jemanden.
Und da mein Name sowas wie "Henker" bedeutet kann sich jeder was darunter vorstellen ^^.
Kaylord ich hab genommen,
Da ich ein Gaylord war,
Aber jmd. Schon so hieß...
Ne Scherz Kaylord weil ich mich eig.
Keylord nennen wollte,
Abe einer mal so hieß.
Wowhab hab ich genommen,
Da ich früher WoW gezockt hatte und ich hier
Habbo zocke = Wowhab
RTL, da ich mir ein Namen mit 3 Buchstaben suchte ...
Nicht da es in meinem Niveau liegt es Mein Niveau ist biel zu
Gut dafür ...
Mfg.
Kaylord (aka RTL/Wowhab)
Musste an der Dummheit von HypoX Denken, dann ist mir so ein mix im kopf eingefallen
/halb anime /halb dummheit von Hypox u know? "Shin" für HypoX Dummheit "Shit" "ju" von so nem Anime namen {anfang)
Mit freundlichen Grüßen,
Shinju.
Kennt ihr diese Momente, wenn man von einem Mardinos von der Ecke dumm angemacht wird, dann von einer Ecke von so nem HypoX voll geheult wird, und dazu noch! Von einem Carnage angemacht wird wie ein Gây? Nicht?
Bei den Sachen habe ich auf dem Boden geschaut und dort lag ein "Fussel"
Damn, bester Spruch,ok?,ok
- Fussel
Also mein Erstes Tablet kam von der Marke Arival. Dann kamm mal so die werbung von Quase da also die marke heißt lose
Zusammen: Arivallose
my name is marvin :Ü
adolph, habe ich vom Namen Adolf, und habe einfach das "f" durch ein "ph" ersetzt, nicht dass ich jetzt rassistisch währe oder so.
Den Namen Sharky hat mir Blondi im HabboST empfohlen (2011) .
Das "Sub" habe ich vom "Sub-Menü" und das "line" ist mir einfach so eingefallen und habe dann die beiden Wörter kombiniert.
Hat mir alphaseries: gegeben.
Ich lasse mir nicht gerne Namen einfallen und Frank ist leicht :p
Ich mag Tomaten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!