Hallo
Ich da mal ne Frage, im MyHabbo registriert man sich usww.. da sieht man ja das usersystem
MyGalerie
MyShouts
usw.. wie kann man das ändern?
danke im vorraus.
Hallo
Ich da mal ne Frage, im MyHabbo registriert man sich usww.. da sieht man ja das usersystem
MyGalerie
MyShouts
usw.. wie kann man das ändern?
danke im vorraus.
Ãœber Admin Panal
Das wei߸ ich auch nur wo genau?
Bei Content Manager dann STeht da iwas mit --> Templates <--
hat mir nicht besonders weitergeholfen aber trotzdem danke.
Gib mal per PN Tv6 Daten dann zeige ich es dir ;D!
Admin panal -> Developer -> Content Verwaltung -> Content Manger -> Links sind die Layouts, das wo du bearbeiten willst Klickst du drauf, dan Ladet der die seite neu und dan bissel Runter scrollen rechts die Panal List kannste dan bearbeiten Have Fun
Admin panal -> Developer -> Content Verwaltung -> Content Manger -> Links sind die Layouts, das wo du bearbeiten willst Klickst du drauf, dan Ladet der die seite neu und dan bissel Runter scrollen rechts die Panal List kannste dan bearbeiten Have Fun
Bedenke: Das du leider keine seite hinzufügen Kannst sonst geht Usersystem nicht mehr(MySQL error) ;D
Bedenke: Das du leider keine seite hinzufügen Kannst sonst geht Usersystem nicht mehr(MySQL error) ;D
er wollt ja nur was bearbeiten und nicht hinzufügen
Ich finde da auch nie was zum Bearbeiten davon...
So ich brauche noch immer hilfe was den wirklich keiner es?
Wer Hilfe brauch,PM mit Tv Daten
Feelings. das wolt ich auch gerade sagen >.> xD
Habs Geregelt.
Wer noch Hilfe Braucht,pm.
Kenne mich inzwischen mit dem Iv-CMS gut aus :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!