Spextor gab in den News bekannt, dass er 2 1/2 Monate, seinen Job auf Eis legt. Er arbeitet, solange an einem anderen Projekt mit. Eure Meinung? Ich, werde ihn nicht vermissen xD die Events, sind eh immer langweilig.
Spextor endlich 2 1/2 Monate weg !!
-
-
-
Pech.
Sitzkissenrunde kann jeder.
Aber die anderen Events nicht. -
xD hab ihn e noch nie gesehen.
mir eig. egal xD -
Spextor gab in den News bekannt, dass er 2 1/2 Monate, seinen Job auf Eis legt. Er arbeitet, solange an einem anderen Projekt mit. Eure Meinung? Ich, werde ihn nicht vermissen xD die Events, sind eh immer langweilig.
Du solltest auch mal eine Pause einlegen und dich um die Schule kümmern
-
- Offizieller Beitrag
Ist mir eigendlich Wayne
-
Ich habe sehr gute Noten in der Schule, au߸erdem war mein letzter Login in Habbo 5 Tage her ich, habe es durch Habbotimes erfahren. Kümmer dich um deinen mist.
-
Kann mir egal sein.
Kenne ihn nicht!
Hab seine Events noch nie gespielt.
& bin so oder so nur in Retros aktiv.Greez.
-
Hast du auch etwas Respekt vor anderen oder sind für dich alle so Bauern die nichts können? Angenommen du würdest dir ein Bein brechen und könntest deshalb ein Retro Hotel nicht besuchen, indem du Mitarbeiter bist. Würdest du dich besser fühlen, wenn einer schreibt "Endlich hat er sich etwas gebrochen und ist 2 Wochen offline. Juhuu!". Schau erstmal ob du an dir selber etwas verbessern kannst und kritisiere nicht gleich andere so, als wäre alles schei߸e was sie machen.
-
Hast du auch etwas Respekt vor anderen oder sind für dich alle so Bauern die nichts können? Angenommen du würdest dir ein Bein brechen und könntest deshalb ein Retro Hotel nicht besuchen, indem du Mitarbeiter bist. Würdest du dich besser fühlen, wenn einer schreibt "Endlich hat er sich etwas gebrochen und ist 2 Wochen offline. Juhuu!". Schau erstmal ob du an dir selber etwas verbessern kannst und kritisiere nicht gleich andere so, als wäre alles schei߸e was sie machen.
Wie kann man um diese Uhrzeit nur so viel Müll labbern
Dein Beispiel ist allerdings auch kacke
-
Ach ist Wayne. Das ist Spextor halt für paar Wochen weg und Fertig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!