Spextor endlich 2 1/2 Monate weg !!

  • Spextor gab in den News bekannt, dass er 2 1/2 Monate, seinen Job auf Eis legt. Er arbeitet, solange an einem anderen Projekt mit. Eure Meinung? Ich, werde ihn nicht vermissen xD die Events, sind eh immer langweilig. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von DominikXeddo (21. Januar 2012 um 11:29)

  • Spextor gab in den News bekannt, dass er 2 1/2 Monate, seinen Job auf Eis legt. Er arbeitet, solange an einem anderen Projekt mit. Eure Meinung? Ich, werde ihn nicht vermissen xD die Events, sind eh immer langweilig. ^^

    Du solltest auch mal eine Pause einlegen und dich um die Schule kümmern ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ist mir eigendlich Wayne :P

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Spextor gab in den News bekannt, dass er 2 1/2 Monate, seinen Job auf Eis legt. Er arbeitet, solange an einem anderen Projekt mit. Eure Meinung? Ich, werde ihn nicht vermissen xD die Events, sind eh immer langweilig. ^^

    Hast du auch etwas Respekt vor anderen oder sind für dich alle so Bauern die nichts können? Angenommen du würdest dir ein Bein brechen und könntest deshalb ein Retro Hotel nicht besuchen, indem du Mitarbeiter bist. Würdest du dich besser fühlen, wenn einer schreibt "Endlich hat er sich etwas gebrochen und ist 2 Wochen offline. Juhuu!". Schau erstmal ob du an dir selber etwas verbessern kannst und kritisiere nicht gleich andere so, als wäre alles schei߸e was sie machen.


    :thumbdown:

  • Hast du auch etwas Respekt vor anderen oder sind für dich alle so Bauern die nichts können? Angenommen du würdest dir ein Bein brechen und könntest deshalb ein Retro Hotel nicht besuchen, indem du Mitarbeiter bist. Würdest du dich besser fühlen, wenn einer schreibt "Endlich hat er sich etwas gebrochen und ist 2 Wochen offline. Juhuu!". Schau erstmal ob du an dir selber etwas verbessern kannst und kritisiere nicht gleich andere so, als wäre alles schei߸e was sie machen.


    :thumbdown:

    Wie kann man um diese Uhrzeit nur so viel Müll labbern ?(

    Dein Beispiel ist allerdings auch kacke :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!