Game Forum ~ Hier geht es um Games

  • Hey Leute! Heute will ich euch das GameForum etwas näher bringen!

    Inhaltsverzeichnis:
    #1 Die Geschichte
    #2 Das Team
    #3 Die Technik
    #4 Schlußwörter

    #1 Die Geschichte:
    Eigentlich gibt es zu geschichte nicht viel zu sagen. Vor paar Wochen hatte ich lust auf ein neues Projekt unswar ein Forum! Ich und XErdgewaltX erstellten ein Forum was bei Forumprofi hostete! Später wurde er entlassen wegen inaktivität und ich stieg zu einer Webspace um!

    #2 Das Team
    Musti: Ich bin der Techniker und Projektleiter des Forum's. Ich bin 12 Jahre alt und besuche eine Realschule. Ich finde das alter spielt eigentlich keine rolle im Leben da man auch als 12 Jähriger viel erreichen kann!
    Ein Moderatoren stelle ist frei! Bei intresse im Forum bitte per PN melden!

    #3 Die Technik
    Nun zu unserer Technik. Wir hosten auf einer Webspace. Unser Anbieter hostet die Webspace auf einem Linux Server. Als Forum Software haben wir Woltlab Burning Board 3.1.7! Wir wollen euch möglichst gute Plugins bieten aber wir achten darauf das wir das Forum nicht vollstopfen! Wir werden jeden Tag Updates rausbringen macht euch da mal keine sorgen!

    #4 Schulßwörter
    Lange rede kurzer Sinn! Schaut doch einfach unter gameforumde.tk vorbei!
    Eine Domain wird noch folgen ich will mir noch ein Bild vom Projekt verschaffen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Musti
    P.S. Hater kommis werde ich nich beachten und ich weiß das meine Rechtschreibung nicht so toll ist aber für mich reicht sie!

  • Gameforumde.tk?
    Ich würde erstmal eine richtige Domain kaufen, naja wünsche dir aber trotztem viel Erfolg.


    Ich will mir erstmal einen überblick über das Projekt verschaffen bevor es an die Tasche geht. Aber wie es bis jetzt aussieht folgt die Domain!
    An dieser stelle #Push!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Musti

  • Die Vorstellung gefällt mir.
    Jeder fängt klein an. :aws:
    Viel Erfolg.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!