Hallo,
Ich werd mir später eine 20€ PSC kaufen, und wollt euch fragen, wo es sich lohnt, es auszugeben.
Habt ihr Ideen?
Postet Sie!!!!
Gruss
Hallo,
Ich werd mir später eine 20€ PSC kaufen, und wollt euch fragen, wo es sich lohnt, es auszugeben.
Habt ihr Ideen?
Postet Sie!!!!
Gruss
hab da auch mal just 4 fun ne psc eingezahlt und 2200 euro raus geholt xd
hab da auch mal just 4 fun ne psc eingezahlt und 2200 euro raus geholt xd
Mit wetten will ich gar nicht anfangen haha, trzd. Danke.
Warum kaufst du dir eine PSC, wenn du nicht einmal weißt, wofür du sie ausgeben möchtest?
Da würde ich das Geld dann doch lieber sparen.
Ansonsten, wenn du es unbedingt ausgeben möchtest, dann kauf dir doch Minecraft, wenn du es noch nicht hast. Wenn man Minecraft auf 'nem Server spielt, kann das schon Spaß bringen.
Amazon oder so und kauf dir Zubehör für deinen Rechner
Gib sie mir...
xD
Brauche sie für ne OptiFine Cape in Minecraft XD
Kaufe dir ein Amazon Gutschein und bestell dir irgendwas, oder schenke sie mir
RetroTown Premium oder einfach mir geben.
Erstmal überlegen bevor ich was kaufe.
Also,
MC hab ich schon laaanngeee
Euch gebe ich sie sowieso nicht.
Was bestellen möchte ich leider auch nicht (Zubehör oder so ein dreck). Habe schon ein Monster PC
Gruss
Kauf dir in Steam ein Spiel.
Welche kennst du den so für 20-25€ ?
Welche kennst du den so für 20-25€ ?
Unnötig du kaufst dir eine Paysafe weißt aber nicht einmal was du damit machen willst?
Schenk sie mir wenn du nicht weißt was du damit machst.
Unnötig du kaufst dir eine Paysafe weißt aber nicht einmal was du damit machen willst?
Schenk sie mir wenn du nicht weißt was du damit machst.
Ich hab sie mir noch nicht gekauft, ich frag nur, was ich am besten damit anfangen sollte.
#Rot markierte: Nö haha
Hast du etwas zu viel Geld oder? Lad dir dein iTunes Konto auf oder steck es in Hello Kitty Online rein. Oder kauf dir hier einen Premium Rang
Hast du etwas zu viel Geld oder? Lad dir dein iTunes Konto auf oder steck es in Hello Kitty Online rein. Oder kauf dir hier einen Premium Rang
Beste idee, EVER!
Wenn Du nicht weißt was Du damit machen willst, warum kaufst Du dann erst eine ? Finde ich sehr Sinnlos.
Aus fun, würd ich mal sagen.
Ich würde dir das hier empfehlen: trolololo
Macht so laune.
Ich kann es nur empfehlen.
Schade, aufm PC... Wenns auf der Ps3 wäre, hätte ich es mir geholt.
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!