Fly Hotel : Eine Ära kehrt zurück.

  • Tag Tag :)


    Meine Lieben Retrotowner
    Heute geht es um ein Hotel das früher mal einmal ein sehr beliebtes Hotel war.

    Das Fly Hotel.
    2012 Eröffnete Splaze das Fly Hotel, das hotel fing wie jedes Hotel an. Klein wenige user, nicht besonderes
    Eines Tages entwickelte Splaze immer mehr an der CMS im client so wie an der Open Source eines Emulators
    So das jeder seinen Spaß hatte, so begann der aufstieg. Splaze schaffte es mit seinem Projekt Partner. Die 40-50 User Marke zu knacken
    Es gab jeden Tag jede stunde ein Event, Ob Fang den stuhl // crazy Labys // oder auch PSC Verlosungen. Jetzt Kommt der Tag an dem
    Fly Hotel den bach runter ging. Splaze machte eine Große Werberunde an dem Tag waren, 45 User Online! Alle user werbten in Klein Gruppen im Jeden Hotel
    das sie kannten. Und sie schafften die 92 User! Bis aufeinmal folgendes passierte. Ein Ehemaliger Mitarbeiter von uns wusste Splazes sein Passwort,
    er fragte den partner nach den root daten, und er gab sie ihn so das er alles drauf löschte und den Server bootete darauf hin wurde mein ganzer Interface account gelöscht
    Samt der Domain den Server und allen daten die drauf waren.

    Das Comeback!
    2013
    An Diesem Jahr schwöre ich Splaze
    Fly-Hotel ohne einzige Probleme weiter zu führen
    Am 09.07.2013 Eröffnet das Fly Hotel seine Tore.
    Ich sammle noch ein Team zusammen das mir helfen wird :)


    Technik!
    Fly Hotel die Technik:
    Sie Basiert auf den BcStorm von Lion ( Die von Splaze Gefixxt wurde)
    Sie Sollte ohne einzige Fehler gehen.
    Das CMS wird das von IExit und SheeX sein.


    Server!
    Der Server wird von Splaze auf Multi-Gamerz Gehosted.
    Das bedeutet Selbst gehosted.
    Mehr datails gebe ich jetzt nicht raus da es nicht so wichtig ist.


    Das Team!
    Das Team wird aus mindestens:
    1 Community Leiter
    1 Moderator bestehen.


    Ab die angegebene User Zahl wird eine Bewerbung statt finden
    Auch jetzt könnt ihr euch für eine der beiden stellen bei mir über PN bewerben Pls gleich
    In dem Betreff schreiben um was es geht wenn es geht auch die Kontaktmöglichkeiten.
    wehren hilfreich :).


    Schluss Wort!
    Ich würde mich auf ein paar feedbacks freuen,
    Die zum bsp, Verbesserungsvorschläge oder was ich sonst noch in die CMS einbauen Könnte, und all das zeug :).


    Link Fly-Hotel.WS


    Ich Sage nur Tchüssi :) :aws:

    Einmal editiert, zuletzt von Splaze (1. Juli 2013 um 20:30)

  • Ehm

    Erstmal

    1. Ich bin HypoX
    2. Hater Reihe ? Klar Hater reihe Hotel heißt Hubbu und das Hubbu.st , Hubbu.cc hat nur net gehatet sie haben extrem geddost !!! und die User immer neu vertrieben
    3. Du bist lächerlich und kannst net mal mysql benutzen lf

    So das war auch alles ^^

    Bin Off

    Adios Amigo

  • Ach komm du bist doch nur eine Witz figur in der szene?
    Und Wie soll man ein Hotel ohne MySql machen? Sei doch mal net so hirngeschiesen.
    und ja hahahahaha Dumm das du dich zeigen lässt du armer junge.


  • Jetzt haste dich verraten :)

    cyFEhTi.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!