Habbg ~ Mit Kohlensäure

  • Habbg

    Wir haben es gefunden ein Hotel, dass nicht ist wie man es auch so kennt.
    Das ist eine gute Frage! Warum sollten wir so ein Hotel sein?


    //* Kleine Info nebenbei
    Wir wissen nicht warum, aber wir wissen, dass es uns schon lange gibt und das kann ja nur bedeuten das wir anders sind, oder nicht?
    Das Hotel Habbg gibt es seit Ende 2010 es ging bis zum Februar 2011 wo JQNI und paddy (Die damaligen Besitzer) das Hotel schliessten mussten, durch Zeitmangel und dem Mutablass. Ab März, 2011 ungefähr kam ein drittes Mitglied sein Name war DjJuniorL oder auch Neon. Er sorgte dafür das JQNi und paddy wieder Lust am Hotel hatten und eröffneten es wieder.
    *//

    Unser Hotel ist seit 3 Tagen wieder online zur Zeit gibt es nur Registrationen mit BETA-Keys,

    wer damals das Habbex.- Habbg Hotel besuchte kann sich wieder einloggen
    und hat 1 Key zur Verfügung. Die BETA-Phase wird bis zur nächsten Woche

    beendet sein zuerst müssen wir noch vieles umstellen da wir eine veraltete Datenbank wiederbeleben.

    Um aktiv mit uns zu testen habe ich noch 5 BETA-Keys für neugierige Menschen zur Verfügung.

    Um euch diese BETA-Keys zu verdienen schickt uns einfach eine Private Naricht bei :

    Retrotown - Kontaktiert mich nur unter einer Privaten Naricht ( Post's werden ignoriert)

    - DaGhostfaceHD - @JQNI:

    Gameshock  - Bitte erstellt kein Thema/Thread sondern fragt uns via Privater Naricht oder im Online-Chat

    - Neon - Ghostface - Iwasaka - JQNI

    Unser Hotel wird noch mit Phoenix betrieben, aber bald steigen wir über zu R63B (bei Interesse).
    Wir besitzen das lizensierte ShockCMS von JQNI. Dieses CMS verfügt über eine Switch-Index Funktion,

    einem Badge-System, einer FAQ, mehr Kontrolle und viele Features die man mobil benutzen kann.

    Wir bieten eine fehlerfreie Technik: CMS + Client


     Habbg ~ Mit Kohlensäure
    Entwickler
    Zuständig für den reibungslosen Ablauf im Hotel & Homepage.
    JQNI
    Community Management
    Das Community Management veranstaltet Events & schreibt immer aktuelle News.
    Ghostface

    Einmal editiert, zuletzt von DaGhostfaceHD (1. Juli 2013 um 20:10)

  • Ich werde den Thread auf den neusten Stand lassen damit ihr Bescheid wisst, wenn es offiziel ohne Beta online ist!
    Danke für euer Feedback und die Glückwünsche, habe bis jetzt 3 BETA-Keys Anfragen ihr dürft gerne Frage! :)

  • Tut mir leid, dass ich dieses hier jetzt schreibe.
    Mir selber ist da nach nicht zu Mute, ich bin seit fast 6 Jahren in der Szene und ich habe viele Leute kommen und gehen sehen.

    Vor genau 2 Tagen starb einer meiner besten Freunde, sein Name ist unwichtig und mehr möchte ich nicht erzählen.
    Ich habe mir vorgenommen einige Woche inaktiv zu bleiben, das dies einer meiner Hobbys waren und ich sehr spaß mit vielen Leuten hatte.
    Es ist mir nicht wichtig dass es um Habbo geht sondern eher, dass ich hier viele Freunde gefunden habe.

    Ich werde einige News und Events organisieren, damit das Habbg Hotel und das Gameshock Forum auch länger ohne mich auskommen kann.
    Mein Zustand ist stabil und ich werde den Verlust vertragen, aber das geht weiter hinaus als mein Hobby.
    Vielen dank für die vielen Nachrichten um einen Beta-Key. Zeit diese zu beantworten werde ich leider nicht finden.

    Ich nehme mir meinen "Urlaub" danke und tut mir leid an die Interessenten!
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!