Wer hat ne gute Taktik um viele User zu kriegen ohne das sie bei Bewerbungsrunden wieder gehen weil sie nicht werden?
-
-
-
Man sollte eigentlich mit Bewerbungsrunden mit 50/100 user'n starten.Wenn man eine Bewerbung ab 20/30 user'n startet,hat man weniger erfolg.
Wäre so mein tipp,aber eine Taktik,kenn ich nicht.
Lg.
-
Wie wäre es mit werben, lol?
-
- Offizieller Beitrag
Du musst den User etwas bieten können zb.
-Events
-Badge
-Taler
-Pixel
-etcViel Glück
-
Also du musst einfach werben und den users etwas biten z.b nueue möbel oder so!
-
Schalt deinen Spam-BOT ein, öffne ein Retro mit über 500+ User und wirb
-
Ich wurde oft in Hotels genommen weil ich so viele User besorgen kann.
Zwar wei߸ ich nicht warum ich das schaffe aber es klappt.Werben, Werben, Werben!
Und unteranderem musst du immer ab alle 10 User was geben.
Au߸er du kommst langsam an die 60 User Grenze. Danach immer ab 20 Usern.Das wäre einmal: Taler, Pixel, Badge, [Event: Raum der Woche], Neues Wochenrare etc.
Du musst während den WerbeActionen die User reizen das sie Werben!
Sie sollen nicht denken du bist immer nur AFK und hörst nie zu.Mach auch mal 5 min Mute und sag, jetzt gehts ab ans Werben!
Jetzt habt ihr 5 Minuten Zeit genug User zu holen und dann die Belohnungen abzustaubenMfg Akku
-
Werben , Trinken , Werben , Aufs kloo , Werben , Fressen , Schlafen , Werben-
-
Dein Hotel muss dann gut aussehen.
Das CMS muss geil sein, der Emulator soll schön sein mit die neusten Möbeln und du musst Events bieten, Fanseitenwahlen und viele Talerregen machen -
Zwar wei߸ ich nicht warum ich das schaffe aber es klappt.Werben, Werben, Werben!
Au߸er du kommst langsam an die 60 User Grenze. Danach immer ab 20 Usern.Das wäre einmal: Taler, Pixel, Badge, [Event: Raum der Woche], Neues Wochenrare etc.
Du musst während den WerbeActionen die User reizen das sie Werben!
Sie sollen nicht denken du bist immer nur AFK und hörst nie zu.Mach auch mal 5 min Mute und sag, jetzt gehts ab ans Werben!
Jetzt habt ihr 5 Minuten Zeit genug User zu holen und dann die Belohnungen abzustaubenMfg Akku
es klappt ganz gut
gro߸es Fettes Danke^^
-
Wenn das Hotel gut ist, werden sie nicht gehen.
-
Events veranstalten
-
Hotel Ownen, Falls die Profile.php Lücke offen ist // Umleitung erstellen
-
Hotel Ownen, Falls die Profile.php Lücke offen ist // Umleitung erstellen
Immer sofort ans Ownen denken? Jaklar, das kommt so rüber, als ob man verzweifelt wäre!
Naja, ich denke man sollte die Bewerbungsrunden lassen, und sich engagierte User suchen!
-
Au߸er du kommst langsam an die 60 User Grenze. Danach immer ab 20 Usern.Das sagst , grad du der, der SQL Lücken ausnutzt .. Auf Rank zugreift &' für sein ''schwules'' Hotel wirbt.
Junge , geh lieber werben , wannabe Hacker.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!