Einführen einer Technik Kategorie?

  • Wollt ihr eine eigene Kategorie für Technik? 90

    1. Ja! (76) 84%
    2. Nö. (14) 16%

    Wir wäre es mit einer eigenen Kategorie für Technik? Inhalt wäre dann Software und Hardware im allgemeinen, die nicht Habbo betrifft. Beispiele wären zum Beispiel PC Fragen o.ä.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Ich wäre definitiv ebenfalls nicht dafür. Wir sind ein Retro Forum - für Bereiche die nichts mit Retro zu tun haben gibt es immer noch den Off Topic Bereich.

    Einmal editiert, zuletzt von Skadeus (2. Juli 2013 um 15:56)

  • Ich wäre definitiv ebenfalls nicht dafür. Wir sind ein Retro Forum - für Bereiche die nichts mit Retro zu tun haben gibt es immer noch den Off Topic Bereich.

    Trotzdem könnten User, die sich mit Software oder Hardware auskennen anderen User helfen.

  • Ich finde die Idee relativ gut. Es kommen oft Threads wie "Mein PC schaltet einfach ab" oder "Welchen Computer
    soll ich mir kaufen?" Da wäre eine Abteilung schon ganz gut. Definitiv dafür.

    Zu dem Argument mit dem Off Topic:
    Würde es dir gefallen, wenn man Vorstellungen in den Off Topic
    postet? Das wäre genau das, was dein Argument bringen würde.

    • Offizieller Beitrag

    Und das geht im Off Topic Bereich schlechter oder was?

    Eine eigene Kategorie wäre übersichtlicher. Klar kann man es jetzt so wie es ist alles in das Off-Topic Forum schmeissen, Übersichtlichkeit geht dabei leider verloren da solche Themen doch öfter auftauchen.
    Ich bin der Meinung dass wenn, ein Themengebiet öfter in einem Forum auftaucht, man doch darüber überlegen sollte eine eigene Kategorie für dieses Gebiet zu erstellen.
    Der "Off-Topic-Bereich" sollte schließlich eigentlich nur als letzte Lösung für eine Thema dienen, beispielsweise seltene Themen, welche wirklich in den Off-Topic Bereich gehören.
    Über Technik und deren Probleme kann man meines Erachtens immer plaudern und sich dort helfen. Wie oben schon erwähnt, gibt es schon mehrere Themen dazu, welche wir auch versuchen werden größtenteils in das
    richtige Forum zu verschieben.

    Die Umfrage sieht bis jetzt ja nicht schlecht aus, einer der Gründe warum ich schon so Zukunftsmäßig spreche ;)

    greets,
    CrAshBoY

  • Eine eigene Kategorie wäre übersichtlicher. Klar kann man es jetzt so wie es ist alles in das Off-Topic Forum schmeissen, Übersichtlichkeit geht dabei leider verloren da solche Themen doch öfter auftauchen.
    Ich bin der Meinung dass wenn, ein Themengebiet öfter in einem Forum auftaucht, man doch darüber überlegen sollte eine eigene Kategorie für dieses Gebiet zu erstellen.
    Der "Off-Topic-Bereich" sollte schließlich eigentlich nur als letzte Lösung für eine Thema dienen, beispielsweise seltene Themen, welche wirklich in den Off-Topic Bereich gehören.
    Über Technik und deren Probleme kann man meines Erachtens immer plaudern und sich dort helfen. Wie oben schon erwähnt, gibt es schon mehrere Themen dazu, welche wir auch versuchen werden größtenteils in das
    richtige Forum zu verschieben.

    Die Umfrage sieht bis jetzt ja nicht schlecht aus, einer der Gründe warum ich schon so Zukunftsmäßig spreche ;)

    greets,
    CrAshBoY

    Teilweise gebe ich dir Recht, aber wieso sollte ein Themengebiet, dass nicht zum eigentlichen Thema des Forums passt eine eigene Kategorie bekommen, aber ein Themengebiet (Jobsuche), dass zum eigentlichen Thema passt nicht? Ich finde man sollte erst die Themen bevorzugen die auch zum Thema passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!