Hay liebes Rt Team ich wollte euch mal fragen ob es Ok wäre (heute),ob ein freund der heute bei mir pennt hier in Rt darf da wir die gleiche Ip haben wollte ich das nachfragen
ich will ja nicht gegen die Regel verstoßen er heißt FailedChair wir können auch eine bestätigung machen das wir 2 Personen sind per Ts in eurem Server oder Skype wäre nett
wenn ihr es erlauben würdet
Freund bei mir Will auch auf Rt aber beide gleiche Ip?
-
XorX -
2. Juli 2013 um 17:19 -
Geschlossen
-
-
-
Ich habe kein Satz verstanden, was genau möchtest du.
-
Habe es so verstanden: Ein Freund will bei ihm übernachten und will sich bei Retrotown einloggen aber, weil ihr die gleiche IP habt fragt er zuerst nach ob das in Ordnung ist.
-
ein Freund möchte heute bei mir pennen und es ist an einen Mod gedacht...ich habe einen Thread gemacht da Adm Crashboy oder andere mods es per
Pn sowieso wieder nicht beachten würden (Manchmal) -
Er möchte fragen, ob es okay ist wenn sein Freund der heute bei ihm schläft, über seinen Pc(Sprich die selbe IP) Retrotown besucht.
@Tafelglotzer
XorX, ne Frage an dich warum sollte es verboten sein? Ihr habt euch ja nicht über die selbe IP registriert.. -
Downloade Tor Browser Melde ihn durch Tor Browser an & Nimmand merkt's
-
Okay hab es ja jetzt verstanden.
Na da muss er ja ein MOD fragen.grüße,
Inkasso
-
Dann erwähn sie doch mit @ und deren Namen, dann bemerken sie es eher.
-
Zitat
§ 9.0 Multiaccounts
Ein Benutzer an einem Computer darf nur einen Benutzeraccount auf RetroTown registrieren. Falls jemand mehrere Accounts erstellt,
können alle des selben Nutzers gesperrt werden.Registrieren über die IP darf sich nur einer aber einloggen können sich so viele wie sie wollen.
-
,,Das War Ironie Du Genie! "
Langsam glaub ich's auch. -
Ok MODHennnee: wenn sich viele unter einer Ip einloggen dürfen und es stimmt was die anderen gesagt haben kannste ja Hier dicht machen
-
Ok MODHennnee wenn sich viele unter einer Ip einloggen dürfen und es stimmt was die anderen gesagt haben kannste ja Hier dicht machen
Tafelglotzer hat recht, den jeder Recher oder Lepi besitzt 1 eigene Computer IP,
PC-1 196.162.0.1
PC-2 196.162.0.2So wird auch Mitgeteilt, das es die gleiche IP ist ( Nicht die Router IP)
Und somit kannst du dich erfolgreich einloggen.grüße,
Inkasso -
- Offizieller Beitrag
Dein Freund kann sich bei dir einloggen. Sollte er als Multiaccount festgestellt werden, wird er von uns ignoriert.
Ist so gesehen eine "Erlaubnis zum Einloggen".Closed.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!