[Suche] Retro-Service

  • Hallo Retrotowner,


    da meine Versuche ein Hotel selbst zu erstellen nach 2-3 Stunden immer durch irgendwelche Angriffe oder sonstiges gescheitert sind, suche ich nun ein Service / User, der Retro Hotels zur Verfügung stellt.

    Ich habe keine besonderen Anforderung, da ich selbst auch noch Kleinigkeiten verbessern könnte.

    Vielleicht kennt auch jemand eine Seite, wo solche Dienste angeboten werden, dann bitte Link hier rein schreiben.

    Wenn nötig kann ich auch nach 1 Woche Testphase im Hotel eine gewisse Gebühr bezahlen. (Paysafecard)

    Bei besonderen Fragen einfach via. PN anschreiben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Update

  • Du kannst auch welche mieten z.b. bei Savanger oder RoyalRetro . Savanger kostet 10€ Pro Monat und RoyalRetro 20€ im ersten Monat und bei jeden weiteren 10€. Ich würde RoyalRetro nehmen, weil Top Support, weniger Lücken und du bekommst eine gute Domain. Bei Savanger bekommst du .s4e.se und wenn du neuen Index reinmachst ändert er sofort die Credits.

  • Ich empfehle dir da nur Ser4ver.
    Der macht ein gutes Hotel mit guten Schutz bis 70gbs.
    Und kündigen ist auch leicht.
    Wenn du dein Server nicht bezahlst wird es automatisch gekündigt.
    Oder du kündigst per Email.

    [Geworben von Usamu]


    _____________________________________________________
    Werde einer von uns! :)
    Link
    _____________________________________________________

  • Ich empfehle dir da nur Ser4ver.
    Der macht ein gutes Hotel mit guten Schutz bis 70gbs.
    Und kündigen ist auch leicht.
    Wenn du dein Server nicht bezahlst wird es automatisch gekündigt.
    Oder du kündigst per Email.

    [Geworben von Usamu]

    Server4ever heißt das wenn du das meinst und es ist jetzt Savanger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!