Wenn ich mich in 50Like.Tk mit meinem AccessToken anmelde Dann Loggt der mich irgendwie aus Facebook aus & Ich bekomm keine Likes genau wie bei Likelo....
Was muss ich machen damit der mich nicht Ausloggt?
Wenn ich mich in 50Like.Tk mit meinem AccessToken anmelde Dann Loggt der mich irgendwie aus Facebook aus & Ich bekomm keine Likes genau wie bei Likelo....
Was muss ich machen damit der mich nicht Ausloggt?
Ahja, Diese Seiten machen SPAM Sobald du mehrmals diese kake machst krickt wirst du gesperrt
So wirst du nicht weit kommen. Außerdem sind wir kein Facebook Forum.
#reported4spam
Nur so am Rande..sobald du dieses AccessToken durchführst, likest du ebenfalls automatisch Bilder, Beiträge etc. von anderen Leuten, welche Likebots benutzen - genau so wie sie deine Sachen unecht liken, likest du dann ungewollt irgendwelche Sachen.
Bei 50likes geht es nur wenn du eine Seite hast.
Siehe: https://www.facebook.com/pages/Obito-Is…173120072825523 (Meine Seite, 436 ehrlich, 50 50likes.tk)
Aber; 50likes.tk loggt dich aus, und liket mit DEINEM Account ca. 20 ausländische Seiten, die du
dann erstmal wieder entliken musst. Ansonsten klappt es (falls Seite vorhanden).
Likelo is so dumm mann. wofür?
Wieso machst du es dann auch? Bist du Likegeil?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!