Hi.
Hab mal wieder ne Signatur seit langem gemacht.
Edit Quelle :
Hi.
Hab mal wieder ne Signatur seit langem gemacht.
Edit Quelle :
Tutorial Quelle bitte angeben.
GFXRussia | Easy Forum Signature Tutorial #3 HD - YouTube
Da du das irgendwie auch nicht richtig auf die Reihe bekommen hast 1/10
Anstatt mir irgendeine Punktzahl vorzugeben kannst du mal ein beispiel setzen und mir sagen was ich verbessern könnte. Ich sehe nicht wirklich keinerlei Fehler in der Signatur die ich nicht übernommen habe.
Tutorial Quelle bitte angeben.
GFXRussia | Easy Forum Signature Tutorial #3 HD - YouTube
Da du das irgendwie auch nicht richtig auf die Reihe bekommen hast 1/10
Er muss nicht Umbedingt eine Quelle angeben, es ist keine CMS oder sonstiges!
Er hat es gemacht nur von Video Hilfe geholt, deswegen muss mann nicht umbedingt eine Quelle angeben.
Bennius tolle Arbeit, gebe dir 8/10 Punkte
grüße,
Inkasso!
Nun als erstes ist die linke Seite too oversharpen und passt nicht in die Signatur rein. Die Hintergrund Farbe, der Render und die Beleuchtung passen nicht wirklich zusammen. Die C4D's sind zu fransig und haben nicht diesen harten Effekt wie im Tutorial. Die Typo ist einfach miserabel.
Gefällt mir, 8/10.
Sieht sehr gut aus, gefällt mir.
Gefällt mir 7/10.
Nicht so mein Geschmack.
6/10
Bei einer nicht gegebenen vollen Punktzahl möchte ich gerne wissen was ich verbessern sollte. Es ist zwar nett das ihr mir so ein positives feeback gibt , aber eine Punktzahl reicht mir einfach nicht.
Ich mag es einfach nicht nicht mein Geschmack sry und ich dachte man soll alleine lernen und du sagst immer alles schlecht nach einem TuT gemacht?
jetzt hast du es selber gemacht ok das sagst du nicht immer aber manchmal 3/10 Sry
Alles anzeigen
Er muss nicht Umbedingt eine Quelle angeben, es ist keine CMS oder sonstiges!
Er hat es gemacht nur von Video Hilfe geholt, deswegen muss mann nicht umbedingt eine Quelle angeben.
Bennius tolle Arbeit, gebe dir 8/10 Punkte
grüße,
Inkasso!
Zählt die "Quellen angabe" nur noch bei CMS'en oder was? Weißt du überhaupt was eine Quelle ist?
B2T:
Ganz cool
Ich mag es einfach nicht nicht mein Geschmack sry und ich dachte man soll alleine lernen und du sagst immer alles schlecht nach einem TuT gemacht?
jetzt hast du es selber gemacht ok das sagst du nicht immer aber manchmal 3/10 Sry
1) Ich habe nie gesagt das es schlecht wäre keinen Tutorial zu folgen , ich meinte das es oft mals besser ist mal selber zu schauen wie das und dass geht was nicht heißt das du alle Tutorials als schlecht abstempeln solltest.
2) Bevor du mir irgendeine Punktzahl gibst sag mir was ich verbessern kann. Was gefällt dir gut , ich hab ja mittlerweile 3 Punkte bekommen.
3) Bevor du mir überhaupt Kritik gibst solltest du mal die Deutsche Rechtschreibung mächtig sein , nähmlich das konnte ich mit erheblichen schwierigkeiten lesen.
Trotzdem danke.
@DJ bennius
Ich habe jedes Wort verstanden, und ich bitte dich, bevor du seine Rechtschreibung ansprichst, schau zu erst auf deine Grammatik, danke.
BT2: Ist nicht mein Fall, bekommst 7/10 Punkten, ich finde der Render passt nicht zu Hintergrund
Ps: Heißt doch "Wer NÄMLICH mit H scheibt ist dämlich" oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!