• Liebe Community,

    ich hätte da einen Vorschlag:
    Man könnte das Zeichenlimit in der Signatur von 1000 auf 3000+ erhöhen.
    Sonst ist die Verwendung von Tab Menüs nicht möglich, da ein langer Icon Link
    schon massiv viele Zeichen enthält. Vielleicht könnte man das anpassen.

    LG RavenMT

  • Dagegen, welcher Vollidiot brauch schon sone volle Signatur oO mir würden sogar 200 reichen und Tabmenü wofür braucht ihr dafür so viele Zeichen? wollt ihr jeden Hotel/Habbo Account oder was weiß ich dahin schreiben? wenn ja UNNÖTIG, Tabmenü ist dazu da um es ein wenig zu gestalten bzw eine Ordentliche Signatur zu haben aber nicht um jeden mist in der Signatur zu schreiben wie z.B Habbo Name: IdontlikeHabbo oder die ganzen Hotels auf den ihr gespielt habt...

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Wer sagt das du Icons brauchst? Icons sind unnötig einfach den namen hin schreiben z.B: Habbo Shit dann in den Tab halt den ganzen Habbo shit rein schreiben oO und wenn du auf 500 zeichen kommst (obwohl du 1000 hast) machst du i-was falsch mit deinen "Icons". Entweder du verkürzt den Icon Link oder du lässt es..

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Wieso nicht?

    Ich würde ungefähr 5 Spalten einfügen. Nun müsste ich allein 5 Icon Links kürzen. (+FB Icon + Skype Icon)
    Danach möchte ich noch Unterpunkte einfügen. Die müsste ich ebenfalls kürzen. (Bild)
    Ich glaube kaum das die 1000 Zeichen für 5 Spalten Text ausreichen würden.
    Würde man das Limit erhöhen hätte man weniger Arbeit und hätte mehr Platz für den Text in den einzelnen Tabs.

    Man könnte es auch nur für Premium Mitglieder einführen.

  • Ich darf doch wohl selbst entscheiden ob ich einen hässlichen GFX Banner oder
    ein TabMenü in meine Signatur packe? Bitte sammelt eure Beiträge woanders.

    Wie du auf einen losgehst ist ja schon mehr als unhöflich, Meinungen zu verstehen und azunehmen ist wohl nicht dein Gebiet. Ein GFX "Banner" muss auch nicht hässlich sein. Z.b finde ich es unnötig die Signatur als Werbung zu nutzen, zudem kann man hier auch Bilder verlinken, was dir bei deinem Porblem bestimmt hilft.

  • Ich glaube du verstehst den Thread nicht. Ich möchte ein Tab Menü erstellen und das geht
    nicht. Wenn du keine Ahnung von einem Tab Menü hast, lass es am besten gleich sein.
    Der Punkt "Bilder verlinken" hilft mir überhaupt nicht, da er nicht mal zum Thema passt.

    Solche Meinungen muss man nicht annehmen. Die gehen total am Thema vorbei.

  • Ich darf doch wohl selbst entscheiden ob ich einen hässlichen GFX Banner oder
    ein TabMenü in meine Signatur packe?

    Dann sollte uns auch egal sein, was für ein Limit du haben willst.
    Wie hier schon einige geschrieben haben, werden 3M lange Signaturen entstehen - kann man teilweise auch jetzt schon bei einigen Usern betrachten.

    Meine Wenigkeit ist also dagegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!