[MEINUNG] The last of us [MEINUNG]

  • Hallo Retrotowner.
    In diesem Thread, möchte ich eure meinungen zu dem Spiel The Last of Us hören.
    Mir gefällts richtig gut!
    Ich hab für das Spiel 'ne gute Woche gebraucht um es durch zu Spielen :)
    Die Grafiktextur ist einfach der Wahnsinn.
    Vielleicht haben es ja auch welche von euch gespielt?
    Falls ihr es nicht kennt, hier ein Kanal, wo es Let's Play's dazu gibt :)
    Gibt einfach euren Senf ab ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Fearghus

    cyFEhTi.png

  • (SPOILER IM SPOILER)

    Spoiler anzeigen

    Als Joel in den Splitter gefallen ist und Ellie sich um in gekümmert hat kam mir die Tränen.


    Das Spiel ist für jeden Survival Fan ein muss freue mich auf die kommenden Season Pass Erweiterung.
    Gruß,

  • Ich mag das Spiel nicht. Die Story ist doch immer gleich. Zombieapokalypse. Einfach nur langweilig.


    Ernste Frage: Hast du das Spiel überhaupt gespielt, bzw. hast du dir Lets Plays angeguckt?
    Oder Nur mal kurz die ersten paar Zeilen von Wikipedia durchgelesen?
    Und es ist keine Zombieapokalypse.
    Denn ich verstehe nicht, wie man die Story und das Spiel langweilig finden kann ^^


  • Ernste Frage: Hast du das Spiel überhaupt gespielt, bzw. hast du dir Lets Plays angeguckt?
    Oder Nur mal kurz die ersten paar Zeilen von Wikipedia durchgelesen?
    Und es ist keine Zombieapokalypse.
    Denn ich verstehe nicht, wie man die Story und das Spiel langweilig finden kann ^^

    Ich hab mir mal paar Let's Play Folgen angeschaut. Ich meine , eine Pilzseuche ist ausgebreitet, oder so. Ich finde , das Spielprinzip langweilig. Survival halt ^^. (Meine Meinung)

  • Habs mir vorbestellt und bin nun bei 80% Story das Spiel zieht einfach einen ins Spiel hinein besonders diese Szene als die Tochter gestorben ist ich finde auch das ND auf kleineigkeiten geachtet hat wie z.b das der Vater immer noch die Uhr trägt die er von seiner Tochter geschenkt bekommen hat Außerdem finde ich es auch nicht gut das es sozusagen auf einer wahren Geschichte basiert diese Infektion gibt es wirklich was sie bei Menschen anrichtet ist unklar. Ich kann das Spiel einfach nur empfehlen zu dem Multiplayer kann ich nur sagen das die Maps sehr gut gestaltet sind die Waffen sind auch top.Werdr es erst nach der Story richtig spielen.Ausserdem sollte man im Singlplayer darauf achten wie man vorgeht.
    Kurz und knapp
    Einfach ein tolles Spiel sehr empfehlenswert und lohnt sich echt für 60 Euro :)

    wzfVqqG.png

  • Hallo, 'n kurze Nachricht von mir :D

    Ich habe vorhin von NaughtyDog eine Nachricht auf meine PS3 bekommen...
    Im ende des Textes, stände das es einen 2'ten & 3'ten Teil rauskommen würde :o

    Ich finde es richtig Geil von ihnen, endlich mal ein Spiel was ich mit Spannung spielen kann :aws:
    Habe gestern Abend das Spiel, dass zweite mal durch gespielt, & ich kann euch sagen, es ist noch geiler das zweite mal :DD

    cyFEhTi.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!