Ikarus, hello folks.

  • Hallo liebe Leute, ich bin Ikarus und dieses Jahr 22 geworden.
    Der ganze Habbokram ist mir seit 2004 bekannt, aktiv war ich früher auf Script-o-Matic und dem SnGForum.
    Versuchte mit einigen Leuten wieder etwas in Richtung Habbo aufzubauen, nur hatte ich mit Leuten zu tun die zwar Skill hatten aber kein Durchhaltevermögen.
    Ich beschäftigte mich seit Jahren mit der Programmierung, durch Deadman fing ich an mit Visual Basic 6 (Ende 2006) zu arbeiten und schrieb eigene Script Applications die bisher nur private waren, an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an KennuX durch den ich mich mit C# (2007) beschäftigte.
    Als alles mit der Habbo Script Szene ein Ende gefunden hatte beschäftigte ich mich mit drawing library code also DirectX/D3D und OpenGL (Anfang 2009) - ich programmierte 2010 meinen ersten external Hack für Counter-Strike: Source vollkommen alleine, weil mich das Valve Anti-Cheat Tool abgefuckt hatte, hatte ich keine Lust mehr drauf mir neue Injection Methods zu basteln und lies den Blödsinn.


    Heute tue ich nichts großartiges mehr wie früher, würde ich gerne ändern eventuell gibt es ja einige die das selbe empfinden ;)


    ~ Ikarus

  • Vielen Dank an alle.
    @Carnage: Ich wusste nicht das man verpflichtet ist mit einem bestimmten Alter seinen Wortschatz einzuschränken, tut mir sehr leid für diese Sünde.
    Ernsthaft, das kümmert doch niemanden ;)
    @Krame: Ich fühle mich noch fit dafür, es ist ein Teil meiner Kindheit gewesen und es hat mir Spaß gemacht, es ist etwas wofür ich noch einige Jahre investieren könnte, dennoch kann ich deine Meinung sehr gut verstehen - da ist nicht's falsch an deiner Äußerung.


  • @Carnage: Ich wusste nicht das man verpflichtet ist mit einem bestimmten Alter seinen Wortschatz einzuschränken, tut mir sehr leid für diese Sünde.
    Ernsthaft, das kümmert doch niemanden ;)

    Das musst du dir noch oft von dem anhören.
    Der schreibt nur Müll in Threads und kommentiert echt alles.
    Schon traurig, dass er andere kommentiert und bessert, aber nicht einmal die deutsche Rechtschreibung beherrscht.

  • Wer es mit 22 zu alt findet, soll mal Blackmaster fragen wie alt er ist. Ich habe auch das Gefühl das es zu etwas bringt!

    B2T:
    Herzlich Willkommen

    wie gehts, wie stehts?

  • Wohl kaum, Ewaxy.

    Kannst wohl nicht die Wahrheit ab, oder?
    Deine Rechtschreibung ist scheisse, dass weißt du auch.
    Ich finde es ehrlich gesagt richtig traurig, dass man in Deutschland täglich die Schule besucht, aber nicht die Rechtschreibung beherrscht.

    Such dir doch erstmal ein Leben, denn du bist nur stundenlang am Rechner, machst auf Klugscheißer und schaust dir nur Naruto an.
    Hat man in den Sommerferien nichts besseres zu tun?

    Ich finde das auch so widerlich wie du schreibst, haha.
    Überall etwas mit ''Süßer'' oder ''Kleiner'', aber wenn ich mal so sehe wie du schreibst, musst du hier der ''Kleine'' sein.

  • Kannst wohl nicht die Wahrheit ab, oder?
    Deine Rechtschreibung ist scheisse, dass weißt du auch.
    Ich finde es ehrlich gesagt richtig traurig, dass man in Deutschland täglich die Schule besucht, aber nicht die Rechtschreibung beherrscht.

    Such dir doch erstmal ein Leben, denn du bist nur stundenlang am Rechner, machst auf Klugscheißer und schaust dir nur Naruto an.
    Hat man in den Sommerferien nichts besseres zu tun?

    Ich finde das auch so widerlich wie du schreibst, haha.
    Überall etwas mit ''Süßer'' oder ''Kleiner'', aber wenn ich mal so sehe wie du schreibst, musst du hier der ''Kleine'' sein.

    Ewaxy:
    Wer schreibt denn hier ,,Scheiße" falsch ?
    Meine Rechtschreibung ist gut, anders würde sich meine 1,5 auf dem Zeugnis nicht erklären.
    Ich bin doch nicht den ganzen Tag online ? Und warum mache ich bitte einen auf Klugscheißer ?

    Einmal editiert, zuletzt von Carnage (4. Juli 2013 um 11:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!