VenomCMS: Hier wird Sicherheit groß geschrieben!

  • Hey liebe Mitglieder, hier ist Venom und stelle mein aktuellstes Projekt vor was ich dann auch veröffentlichen werde. Ich dachte mir was kann ich machen wenn ich Langeweile habe? Da kam mir die Idee eine kleine CMS zu Entwickeln die via PHP, MySQL, HTML und Javascript läuft.

    VenomCMS:
    VenomCMS wird keine RetroCMS, VenomCMS wird eine kleine CMS die über das Thema "Neuigkeiten / News" geht. Das CMS wird ganz einfach aufgebaut sodass jedermann die Dateien ganz einfach bearbeiten kann.

    Das CMS wird nur entwickelt wenn ich Langeweile habe sonst nicht. Ich habe soeben gestartet das CMS zu programmieren und bin auf folgendem Stande - siehe unten!

    Stande:

    • Das Menü wurde soeben fertiggestellt funktioniert via Javascript und ist somit auch fertig.
    • Eine Verbindung via PHP zum MySQL Server wird nun hergestellt bzw. Neuigkeiten / News können derzeit nur via Datenbank zugesendet werden später ab der Version 2.0 auch via Mitarbeiter Panel.
    • Footer via PHP wird hingerichtet und klappt einwander frei. Das Jahr des Footers ändert nun automatisch, jedes Jahr kommt die aktuelle Jahreszahl. Derzeit steht 2013 und nächstes Jahr steht automatisch 2014.


    Updates folgen demnächst hier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!