Account verwendet bzw gehackt

  • Kannst ja mal zur Polizei gehen und dich da beraten lassen und ggf. eine Anzeige gegen Unbekannt aufgeben. Vielleicht können die ja deinen Anbieter kontaktieren und die IP deines "Hackers" herausfinden. Sicher bin ich mir da nicht, aber Fragen kostet nichts. ;)

  • Ich hatte mal so was ähnliches ich musste es aber bezahlen die konnten nichts machen,zur Polizei zu gehen würde ich lassen da es doch ein wenig übertrieben ist
    du kannst es ja mal Probieren ob du nichts bezahlen musst ich musste es
    Liebe Grüße XorX  ^^

  • Also, das Erste was du tun solltest ist erstmal die Log-in Informationen aller wichtigen Account's zu ändern. (Benutze bei wichtigen Accounts niemals das selbe Passwort)
    Und wenn du zur Polizei gehst wird der Fall an eine spezielle Abteilung der Kriminalpolizei weitergegeben, bis dein Fall bearbeitet wird vergehen Wochen, gar Monate. (Nur große Fälle die eine hohe Priorität haben werden sofortig bearbeitet, aber diese gehören dem Bundeskriminalamt)
    Ob dein Fall sogar bearbeitet wird ist eine Frage, sowas wird meist oft aufgegeben aus lächerlichen Gründen.

    Nun wegen €23,00 zur Polizei zu gehen, ob sich das lohnt, auch wenn der 'Täter' geschnappt wird gibt es nicht mehr als die €23,00 zurück.
    Mein Tipp an dich:
    - Bleibe fest im Kontakt mit dem Support, erkläre die Situation und bitte sie jeden Log-in auf großartige Änderungen zu checken. (Sollte der 'Täter' einen anderen Anbieter haben, wäre es fast schon geklärt)

  • So als erstes Ruhe bewaren, mann findet immer eine Lösung.
    Aber eins kann ich dir schon mal sagen, die Rechnung musst du bezahlen!

    Am besten schreib den Support an, und frag wan genau die Domain bestellt worden ist und mit welcher IP, ich bin mir nicht sicher ob sie es dir sagen dürfen.
    Wie schon von Sentinel gesagt, geh zur Polizei und lass dich Beraten. Aber ich denke das sie dich nur Doof angucken werden nun ja Anzeige kannst du trozdem aufgeben gegen Unbekannt.

    Nun ja wen es was neues gibt Poste es hier.


    grüße,

    Inkasso

    Einmal editiert, zuletzt von Inkasso (4. Juli 2013 um 02:14)

  • Wenn ich mal fragen darf, wie alt bist du?
    - Wenn du keine 18 bist würde ich nicht zur Polizei gehen. Du hast dort ja angegeben das du 18 bist, weil du sonst nichts kaufen kannst.
    Wenn die Polizei denn heraus findet du bist 16 machst du dich strafbar. Ich würde es lassen. Außerdem würde ich versuche Beweise zu finden das du dort nicht online warst um die
    Zeit. Zahl die Rechnung einfach nicht, es ist nicht deine Schuld. Wenn du denn verwarnst wirst, sprichst du alles mit denen aus.
    Greetings,
    Markus.

    wie gehts, wie stehts?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich mal fragen darf, wie alt bist du?
    - Wenn du keine 18 bist würde ich nicht zur Polizei gehen. Du hast dort ja angegeben das du 18 bist, weil du sonst nichts kaufen kannst.
    Wenn die Polizei denn heraus findet du bist 16 machst du dich strafbar. Ich würde es lassen. Außerdem würde ich versuche Beweise zu finden das du dort nicht online warst um die
    Zeit. Zahl die Rechnung einfach nicht, es ist nicht deine Schuld. Wenn du denn verwarnst wirst, sprichst du alles mit denen aus.
    Greetings,
    Markus.

    Es ist keine Pflicht 18 zu sein, weil man auch mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten sowas machen darf.

  • Hey,
    ich würde am besten garnichts tun, irgendwer hat ein Server über mein Kundenpanel bestellt, mir wurde geraten zur Polizei zu gehen, da sind mir und dir aber leider die Hände gebunden, bin nochnicht Volljährig. Warte einfach ab, bis die Domain verwendet wird. :thumbup:

    Ab ins Habbo.sx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!